Android Wear Update bringt Neuerungen

• 211 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist das Update per ADB Sideload sicher oder sollte ich lieber darauf warten das die Uhr das Update selber findet?

Ich habe das Update wie von SirRobin in Beitrag 32 angegeben
durchgeführt und es hat alles 1a funktioniert. :thumbup:

Gruß
Frank

Hab die uhr jetzt zwei mal auf werkseinstellung gesetzt aber die Kontakte und die Anrufer app sind immer noch nicht da... HILFE...

Habs jetzt per Sideload gemacht, hat super funktioniert ^^
Endlich funktioniert das GPS :D

Hallo,

eine Frage, habt ihr eure Uhren in Russland oder GB gekauft?
Weil irgendwo steht, dass zuerst in diesen Ländern dsa Update ausgerollt wird. Das würde auch erklären, warum ich immer noch keins erhalten habe.

Habe in den letzen zwei Tage min. 3 Mal meine Uhr zurück gesetzt und bin ständig in den Einstellugen nach einem Update an suchen. Bisher kam noch nix.

Ich muß allerdings sagen, das mein Note 3 noch nicht das neuste Android hat, hängt das vielleicht damit zusammen?

Meine Uhr habe ich bei eBay Deutschland gekauft und mein Note 4 ist noch auf 4.4.4. Trotzdem habe ich navh einem Werks-Reset das Update automatisch erhalten.

Dann werde ich heute Abend, wenn ich WLAN habe nochmals mein Glück versuchen

Kann mir keiner helfen...?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:21 Uhr wurde um 18:35 Uhr ergänzt:

Wo ist die kontakte app oder die Anruf app... ist bei mir was schief gelaufen beim update. Hab das update vor drei Tagen nachts bekommen und wunder mich warum gerade die beiden app fehlen wenn ich mit Videos an guck vom LG und wie sie alle heißen haben die beiden Apps drauf... oder hat sony das nicht...?

PeLLeP84 schrieb:
Kann mir keiner helfen...?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:21 Uhr wurde um 18:35 Uhr ergänzt:

Wo ist die kontakte app oder die Anruf app... ist bei mir was schief gelaufen beim update. Hab das update vor drei Tagen nachts bekommen und wunder mich warum gerade die beiden app fehlen wenn ich mit Videos an guck vom LG und wie sie alle heißen haben die beiden Apps drauf... oder hat sony das nicht...?

Du wischt 2 Mal nach links, dann müssten deine gespeicherten Kontakte erscheinen. Nun den Kontakt abtippen und nach unten scrollen und auf Anruf tippen. Sollte dann klappen. Ist bei mir so.

Bei mir steht...

keine Kontakte
Kontakte zur Kontakte app auf dem Smartphone hinzufügen.

Ja aber wie?

dann hab ihr bestimmt auch die Anrufer app mit dem Hörer die ist bei mir auch nicht gelistet.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:49 Uhr wurde um 20:51 Uhr ergänzt:

Ohman...
ich glaub da ist was schief gelaufen beim update wenn ich der einzige bin wo die Standard Apps fehlen.ist doch schon wieder kacke und gerade die beiden wichtigen Apps.

PeLLeP84 schrieb:
Bei mir steht...

keine Kontakte
Kontakte zur Kontakte app auf dem Smartphone hinzufügen.

Ja aber wie?

dann hab ihr bestimmt auch die Anrufer app mit dem Hörer die ist bei mir auch nicht gelistet.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:49 Uhr wurde um 20:51 Uhr ergänzt:

Ohman...
ich glaub da ist was schief gelaufen beim update wenn ich der einzige bin wo die Standard Apps fehlen.ist doch schon wieder kacke und gerade die beiden wichtigen Apps.

Welches Smartphone hast du und welches Betriebssystem?

Samsung galaxy note 10.1 n8000 mit Android 4.4.2

Habe meine Uhr nach dem Update auch resetet. Habe aber auf meinem Z2 bereits 5.0.2 drauf. Nach dem koppeln beider Geräte haben sich bei mir 11 Apps synchronisiert. Möglicherweise klappt da irgendwas von der Abstimmung nicht. Vielleicht hätte Sony auch solange mit dem Update der SW3 gewartet bis LP auf allen Geräten verteilt würde. Vielleicht hast du die Möglichkeit deine Uhr mal mit einem Smartphone mit LP zu testen. Wenn es dort funktioniert liegt es dann wohl an deinem Tablet.

Werden alle Funktionen nur mit lp laufen...?

Vermutlich ja. Seit dem Update der SW3 auf 5.1.1 sind neue Features wie Wlanmodus dazugekommen. Ich denke es könnte daran liegen. Ich würde Dir empfehlen, meinen Vorschlag mit einem anderen Gerät, mal zu testen. Dann hast du Gewissheit.

Ok mach ich gleich mal...

Hey, der Download läuft :) noch ist die Freude Groß

So mit dem sony z1 und der Software LP 5.0.2 sind die kontakte da sieht such alles bissl anders aus. Was kann ich jetzt machen damit ich auch meine kKontaktenutzen kann mit der uhr.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:51 Uhr wurde um 22:53 Uhr ergänzt:

So jetzt wieder mit kitkat und nichts läuft das kann doch nicht sein abwärts kompatibel sollte das doch alles sein oder?

PeLLeP84 schrieb:
So mit dem sony z1 und der Software LP 5.0.2 sind die kontakte da sieht such alles bissl anders aus. Was kann ich jetzt machen damit ich auch meine kKontaktenutzen kann mit der uhr.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:51 Uhr wurde um 22:53 Uhr ergänzt:

So jetzt wieder mit kitkat und nichts läuft das kann doch nicht sein abwärts kompatibel sollte das doch alles sein oder?

Dann war meine Vermutung richtig. Dann kann ich für dich nur hoffen dass dein Samsung Tablet noch LP erhält oder du musst halt umsteigen.

Der ursprüngliche Beitrag von 07:22 Uhr wurde um 07:24 Uhr ergänzt:

Der Akkuverbrauch nimmt nach dem Update gravierend zu und hält mal gerade noch 1 Tag durch. Das ist bitter. Werde jetzt mal die WLAN-Funktion deaktivieren und testen ob es daran liegt.

Heute kam über Nacht bei mir auch endlich das Update :)
Habe die SW3 auch erstmal prophylaktisch auf Werkeinstellungen gesetzt, kann ja nicht schaden und synchronisiert sich ja eh alles neu.

Nun mal testen :thumbup: Spontan finde ich schon mal ganz geil, dass man jetzt Google Maps richtig mit Karte hat.

Zurück
Oben Unten