N
Nentiker
Fortgeschrittenes Mitglied
- 30
Ist das Update per ADB Sideload sicher oder sollte ich lieber darauf warten das die Uhr das Update selber findet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
PeLLeP84 schrieb:Kann mir keiner helfen...?
Der ursprüngliche Beitrag von 18:21 Uhr wurde um 18:35 Uhr ergänzt:
Wo ist die kontakte app oder die Anruf app... ist bei mir was schief gelaufen beim update. Hab das update vor drei Tagen nachts bekommen und wunder mich warum gerade die beiden app fehlen wenn ich mit Videos an guck vom LG und wie sie alle heißen haben die beiden Apps drauf... oder hat sony das nicht...?
PeLLeP84 schrieb:Bei mir steht...
keine Kontakte
Kontakte zur Kontakte app auf dem Smartphone hinzufügen.
Ja aber wie?
dann hab ihr bestimmt auch die Anrufer app mit dem Hörer die ist bei mir auch nicht gelistet.
Der ursprüngliche Beitrag von 20:49 Uhr wurde um 20:51 Uhr ergänzt:
Ohman...
ich glaub da ist was schief gelaufen beim update wenn ich der einzige bin wo die Standard Apps fehlen.ist doch schon wieder kacke und gerade die beiden wichtigen Apps.
PeLLeP84 schrieb:So mit dem sony z1 und der Software LP 5.0.2 sind die kontakte da sieht such alles bissl anders aus. Was kann ich jetzt machen damit ich auch meine kKontaktenutzen kann mit der uhr.
Der ursprüngliche Beitrag von 22:51 Uhr wurde um 22:53 Uhr ergänzt:
So jetzt wieder mit kitkat und nichts läuft das kann doch nicht sein abwärts kompatibel sollte das doch alles sein oder?