D
DevPatrick
Fortgeschrittenes Mitglied
- 16
Hey Leute ....
Ich beschäftige mich schon seit einiger Zeit mit der Programmierung mobiler Apps. Habe da zurzeit ein Projekt am laufen, welches auch an einer Android Wear Smartwatch Sinn machen würde, daher will ich jetzt ins Smartwatch Geschäft einsteigen und brauche daher eine solche.
Da die Smartwatch 3 ziemlich die einzige mit standalone GPS ist (in meiner App ein MUSS) und auch vom Preis her passt, würde ich mir diese jetzt holen. Aber die Uhr hat schon einige Monate auf dem Buckel. Daher die Frage, ob sich eine Neuanschaffung (Preis 149€) lohnt. Der Preis ist auch Schmerzgrenze.
Ich habe dazu noch einige Fragen:
Funktioniert Runtastic Pro im standalone Modus, also ohne Smartphone?
Funktioniert ein Puls Brustgurt (Polar h7) ohne Smartphone?
Bekomme ich Benachrichtigungen (Gmail, Google Kalendar, Google Keep, ...) auf der Watch, wenn ich nur im Home WLAN verbunden bin und nicht mit dem Smartphone via BT verbunden bin?
Lässt sich mithilfe des NFC Moduls NFC Lautsprecher verbinden?
Kann man NFC Sticker verwenden (zB WLAN aus/ein, ...)?
Ist das GPS Modul annähernd so genau wie im Smartphone?
Soweit ich weiß, kann ich auch Musik via BT Kopfhörer ohne Smartphone hören.
Sorry für die vielen Fragen auf einmal ... [emoji85]
Lg und schönen Sonntag,
Patrick
Ich beschäftige mich schon seit einiger Zeit mit der Programmierung mobiler Apps. Habe da zurzeit ein Projekt am laufen, welches auch an einer Android Wear Smartwatch Sinn machen würde, daher will ich jetzt ins Smartwatch Geschäft einsteigen und brauche daher eine solche.
Da die Smartwatch 3 ziemlich die einzige mit standalone GPS ist (in meiner App ein MUSS) und auch vom Preis her passt, würde ich mir diese jetzt holen. Aber die Uhr hat schon einige Monate auf dem Buckel. Daher die Frage, ob sich eine Neuanschaffung (Preis 149€) lohnt. Der Preis ist auch Schmerzgrenze.
Ich habe dazu noch einige Fragen:
Funktioniert Runtastic Pro im standalone Modus, also ohne Smartphone?
Funktioniert ein Puls Brustgurt (Polar h7) ohne Smartphone?
Bekomme ich Benachrichtigungen (Gmail, Google Kalendar, Google Keep, ...) auf der Watch, wenn ich nur im Home WLAN verbunden bin und nicht mit dem Smartphone via BT verbunden bin?
Lässt sich mithilfe des NFC Moduls NFC Lautsprecher verbinden?
Kann man NFC Sticker verwenden (zB WLAN aus/ein, ...)?
Ist das GPS Modul annähernd so genau wie im Smartphone?
Soweit ich weiß, kann ich auch Musik via BT Kopfhörer ohne Smartphone hören.
Sorry für die vielen Fragen auf einmal ... [emoji85]
Lg und schönen Sonntag,
Patrick