Sehr lange downloadzeit bei sony smartwatch 3

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
X

xschoki

Neues Mitglied
0
Hey
Hätte da mal ne frage wegen dem download.
Habe heute die sony smartwatch 3 bekommen und habe sie mit meinem Handy ( sony xperia z2) verbunden. Nach dem paring starten automatisch ein Download der aber schon sehr lange dauert :/. Ist das normal?
Schoneinmal vielen Dank für die hoffentlich hilfreichen Antworten :)

Das wird wohl an deiner Datenverbindung liegen...
Bei mir hat das Update mit dem Samsung Galaxy Alpha ca. 5 - 10 Minuten gedauert (HSPA+).
Im Zweifelsfall würd ich es abbrechen, die SW3 zurücksetzen und die Android-Wear App löschen. Nicht vergessen das Pairing zwischen den beiden Geräten aufzuheben!

Und dann nochmal von vorne beginnen, am besten mit einer stabilen WLAN-Verbindung...

Danke, ja habe es heute mittag erst zuhause versucht da dort aber das Internet (2k Leitung) sehr schlecht ist hat der download erst garnicht begonnen...Den Neustart habe ich selbst auch schon versucht und jetzt ist sie zum Glück fertig, dachte schon ich muss sie wieder zurück schicken da der download beim ersten Versuch kurz vor der Hälfte steckengeblieben ist...

Trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort :)

Bei mir hat das Update (auf Android 5.0.1) nach erstem Start der Uhr zu Hause auch etwa 'ne knappe Stunde gedauert .. ich dachte, es liegt auch an der Bluetooth Verbindung.

Zurück
Oben Unten