1. Venne234, 05.04.2018 #1
    Venne234

    Venne234 Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo, Ich habe von einem Bekannten eine Smartwatch 3 erhalten und musste feststellen, dass die Uhr jedes Mal wenn man versucht sie "hochzufahren" im Reboot-Menü landet. Ich kann machen was ich will ich komme immer wieder in den Reboot. Gibt es noch Hoffnung?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google Notizen verschwunden Sony Smartwatch 3 Forum 02.09.2019
Apps auf SmartWatch laden Sony Smartwatch 3 Forum 26.12.2018
Sony SmartWatch 3 mit Handy verbinden!?! Sony Smartwatch 3 Forum 23.12.2018
Du betrachtest das Thema "Smartwatch im Reboot" im Forum "Sony Smartwatch 3 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.