Termine / Kalender ohne Smartphone Verbindung?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Termine / Kalender ohne Smartphone Verbindung? im Sony Smartwatch 3 Forum im Bereich Sony Forum.
N

Nemolus

Ambitioniertes Mitglied
Hallo, ist es möglich die Termine bzw. den Kalender nur 1x täglich mit dem Smartphone zu synchronisieren und diese ohne SmartPhone Verbindung weiter nutzen zu können? Wenn ja, geht das auch über den aktuellen Tag hinaus?
 
M

memyselfandi

Ambitioniertes Mitglied
Versuche mal den Google Kalender herunterzuladen. Das müsste auch offline nutzbar sein...
 
N

Nemolus

Ambitioniertes Mitglied
Einen speziellen für die Watch, oder den allg. fürs Handy. Den hätte ich schon drauf, finde aber auf der Watch keine möglichkeit zum "weiter scrollen". Sehe immer nur "heute".
 
M

memyselfandi

Ambitioniertes Mitglied
Sorry. Mein Fehler! Die App heißt "Calendar for Android Wear". Würd mich interessieren, ob sie die Funktionen bietet, die du brauchst. Für meine Bedürfnisse ist sie klasse.
 
N

Nemolus

Ambitioniertes Mitglied
Hi memyselfandi, so nach ein paar Tagen suchen und ausprobieren habe ich für mich jetzt eine Lösung gefunden. "Calendar for Android Wear" ist die Wahl, wenn ich auf der SmartWatch einen Termin anlegen oder bearbeiten möchte. Leider ist bei mir der Termin Zeitraum in Calendar for Android nur bis zur nächsten Woche. Das ist mir leider zu kurz. Deshalb habe ich zusätzlich noch "Agenda Wear". Da konnte ich meine Termine bis Ende September browsen.
Dank Dir für Deine Tipps :)
 
NosferatuBerlin

NosferatuBerlin

Fortgeschrittenes Mitglied
Calendar for Android Wear zeigt bei mir leider keine offline Termine. Agenda Wear schon, allerdings in nicht veränderbaren Liste, die man wie irre scrollen muss. Alles nicht das Wahre. Gibt es weitere Ideen? Apps, die komfortabel offline (Smartphone nicht in der Nähe) meine Termine zeigen können?