Termine / Kalender ohne Smartphone Verbindung?

N

Nemolus

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo, ist es möglich die Termine bzw. den Kalender nur 1x täglich mit dem Smartphone zu synchronisieren und diese ohne SmartPhone Verbindung weiter nutzen zu können? Wenn ja, geht das auch über den aktuellen Tag hinaus?
 
Versuche mal den Google Kalender herunterzuladen. Das müsste auch offline nutzbar sein...
 
  • Danke
Reaktionen: Nemolus
Einen speziellen für die Watch, oder den allg. fürs Handy. Den hätte ich schon drauf, finde aber auf der Watch keine möglichkeit zum "weiter scrollen". Sehe immer nur "heute".
 
Sorry. Mein Fehler! Die App heißt "Calendar for Android Wear". Würd mich interessieren, ob sie die Funktionen bietet, die du brauchst. Für meine Bedürfnisse ist sie klasse.
 
  • Danke
Reaktionen: Nemolus
Hi memyselfandi, so nach ein paar Tagen suchen und ausprobieren habe ich für mich jetzt eine Lösung gefunden. "Calendar for Android Wear" ist die Wahl, wenn ich auf der SmartWatch einen Termin anlegen oder bearbeiten möchte. Leider ist bei mir der Termin Zeitraum in Calendar for Android nur bis zur nächsten Woche. Das ist mir leider zu kurz. Deshalb habe ich zusätzlich noch "Agenda Wear". Da konnte ich meine Termine bis Ende September browsen.
Dank Dir für Deine Tipps :)
 
Calendar for Android Wear zeigt bei mir leider keine offline Termine. Agenda Wear schon, allerdings in nicht veränderbaren Liste, die man wie irre scrollen muss. Alles nicht das Wahre. Gibt es weitere Ideen? Apps, die komfortabel offline (Smartphone nicht in der Nähe) meine Termine zeigen können?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
5.794
wernerR
W
H
Antworten
8
Aufrufe
5.470
GardistBernd
G
Spirit3678
Antworten
0
Aufrufe
2.136
Spirit3678
Spirit3678
Zurück
Oben Unten