F
fabiosinus
Dauer-User
- 531
Und schon jemand eine Idee woran es liegen könnte?? Verstehe zum Beispiel auch nicht warum die Uhr den Schlaf nicht tracken kann? Oder liegt es daran das sie jegen 2. Tag geladen werden muss??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab's jetzt nicht explizit mit der SmartWatch 3 probiert, aber dafür mit der Samsung Gear Live. Die läuft einwandfrei mit dem Galaxy S2 unter Android 4.4.4 (Cyanogenmod 11) und somit spricht nichts dagegen dass auch die Sony damit läuft.leonboe1111 schrieb:Wenn jemand überprüfen könnte, ob sich die SmartWatch 3 auch mit Bluetooth 3.0 Low Energy Geräten verbinden kann, würde ich mich sehr freuen (Wie das Samsung Galaxy S2).
Für wen? Für mich ist die LG ganz sicher nicht die bessere Wahl!Mr. Testbericht schrieb:Ich habe da auch noch einen Test zur Smartwatch 3
Lohnt sich imho nicht, die LG G Watch R ist die "bessere" Wahl.
leonboe1111 schrieb:Mit der App "MyTracks" von Google ist das GPS ungenau, aber mit "RunKeeper" zeichnet es die Strecke genauestens auf.