Wetter Karte

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bigrala

bigrala

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo, es geht um die standartmäßige Wetter Karte .... diese kommt nach jedem Neustart automatisch, auch wenn ich sie ausgeblendet hatte. Soweit ist sie ja auch ganz in Ordnung. Mein Problem ist nur, dass sie seit Wochen das Wetter für einen Ort anzeigt, an dem ich vor Wochen mal vorbei gefahren bin. Ich habe keine Ahnung warum diese nicht das Wetter Tür meinen jeweiligen Standort anzeigt. Weiß jemand einen Rat ? Habe die Uhr mit einem Samsung S5 verbunden. Gruß bigrala

Selbes bei mir auch. War auch immer veraltet von den Wetterdaten. Seit dem ich öfters mal manuell das Wetter abrufe ist es nicht mehr aufgetreten. Wahrscheinlich werden irgendwie die gps Daten nicht aktualisiert.

Es geht bei mir um die standartmäßige Karte/App, von wo bekommt diese Ihre Daten und wie wird denn da manuell aktuallisiert ?

Bin derzeit rund 400 km von dem Ort entfernt. Auch wenn ich zuhause bin (Region Mannheim) bleibt diese Anzeige stehen.

Anhänge

• 20151015_1214452.jpg
    20151015_1214452.jpg
    83,6 KB · Aufrufe: 318
Öffne mal dein Google Now auf dem Smartphone und schau ob du es da rauslöschen bzw. aktualisieren kannst.

Zurück
Oben Unten