1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. b9999, 23.07.2012 #1
    b9999

    b9999 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo zusammen,

    offenbar ist ja das neue Update auf Android-Version 4=ICS inzwischen erschienen, jedenfalls weißt mich mein Tablet P regelmäßig auf eine neue Firmware hin.

    Daher nun meine Frage: Kann man das neue Firmware-Update gefahrlos durchführen oder muss man mit Problemen rechnen? Interessante wäre besonders, ob UMTS noch fehlerfrei funktioniert. Mit dem ersten 4.0-Update gab es da ja offenbar einige Probleme.

    Bei meinem Asus 101G war das Tablet nach dem Firmware-Update auf ICS nicht mehr wirklich nutzbar, daher bin ich etwas vorsichtig geworden... :crying:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2012
  2. b9999, 25.07.2012 #2
    b9999

    b9999 Threadstarter Junior Mitglied

    Hat denn noch keiner das Update durchgeführt? Falls doch, bitte kurz berichten... :smile:
     
  3. NIK0, 27.07.2012 #3
    NIK0

    NIK0 Fortgeschrittenes Mitglied

    da aktuelle update hat kein umts-problem, alles bestens.
     
  4. b9999, 29.07.2012 #4
    b9999

    b9999 Threadstarter Junior Mitglied

    Danke für die Info :thumbup: Dann werde ich es spätestens nach meinem Urlaub mal installieren...
     
Du betrachtest das Thema "Sony Tablet P - Erfahrungen mit Android 4-ICS Udpdate?" im Forum "Sony Tablet P Forum",