Sony Tablet P - Erfahrungen mit Android 4-ICS Udpdate?

B

b9999

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

offenbar ist ja das neue Update auf Android-Version 4=ICS inzwischen erschienen, jedenfalls weißt mich mein Tablet P regelmäßig auf eine neue Firmware hin.

Daher nun meine Frage: Kann man das neue Firmware-Update gefahrlos durchführen oder muss man mit Problemen rechnen? Interessante wäre besonders, ob UMTS noch fehlerfrei funktioniert. Mit dem ersten 4.0-Update gab es da ja offenbar einige Probleme.

Bei meinem Asus 101G war das Tablet nach dem Firmware-Update auf ICS nicht mehr wirklich nutzbar, daher bin ich etwas vorsichtig geworden... :crying:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat denn noch keiner das Update durchgeführt? Falls doch, bitte kurz berichten... :smile:
 
da aktuelle update hat kein umts-problem, alles bestens.
 
NIK0 schrieb:
da aktuelle update hat kein umts-problem, alles bestens.
Danke für die Info :thumbup: Dann werde ich es spätestens nach meinem Urlaub mal installieren...
 

Ähnliche Themen

porzerwolle
Antworten
6
Aufrufe
466
chrs267
chrs267
P
Antworten
3
Aufrufe
4.390
andi_fb
A
P
Antworten
0
Aufrufe
2.283
parisparis
P
Zurück
Oben Unten