Account Manager apk - Sony Tablet S

P

PyromanicZ

Neues Mitglied
2
hey! wäre vll. jemand so freundlich mir die neueste account manager apk online zu stellen? gab da wohl ein update und sony will anscheinend in osterreich keine geschäfte machen...
greez dave
 
Same. Deutsches Tablet, derzeit in AT geschäftlich. Keine Chance.
 
Hier, frisch aus dem Markt:
 

Anhänge

  • com.sony.snei.np.android.account-142.apk
    494,2 KB · Aufrufe: 1.420
  • Danke
Reaktionen: Knoxibox und PyromanicZ
Besten Dank :)
 
hey, hätte da ne doofe frage. ich habe jetzt dank ps store.apk und account manager.apk den store ins laufen gebracht. wenn ich mir jetzt ein spiel kaufen möchte, wird klarerweise der psn account verlangt. nehmt ihr da euren eigenen? bei mir ist sicher dort auch irgendwo AT verlinkt sein. oder wird das nicht mehr geprüft, dass der account auf einen österreicher verweist?

Update: na klaro war es so. Mit meinem Account bekam ich sofort die Message: dieses Service ist in ihrem Land nicht verfügbar. Wir hätten noch einen US-Account. Doch soweit ich in anderen Foren rausfinden musste, wird auch hier geprüft, wo die Kreditkarte her ist und sobald hier festgestellt wird, dass die Karte aus AT stammt, klappts ebenfalls nicht mit dem Download. Also kurz gefragt. Leute wie bezahlt ihr eure Spiele :) ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Per PS Network Card müsste es eigentlich funktionieren...

LG
Da Vectra
 
hallo ist es auch irgendwie möglich den manager auf einen samsung zu installieren?

könnte mir jemand eine kopie via titanium backup erstellen?
 

Ähnliche Themen

Platsch4567
Antworten
2
Aufrufe
769
Platsch4567
Platsch4567
G
  • GhostWitcher
Antworten
1
Aufrufe
1.292
Aaskereija
Aaskereija
D
Antworten
4
Aufrufe
4.639
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten