1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. NoE, 05.02.2012 #1
    NoE

    NoE Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    habe seit heute vom Iconia A500 auch zumTablet S gewechselt.:thumbsup:
    Beim einrichten des Tablets habe ich jedoch festgestellt, dass mir das Tablet S nur ein normales Wallpaper und ein Live-Wallpaper anbietet. Bei Iconia hatte ich dort zu Hauf verschiedene Wallpaper zur Auswahl.
    Ist das ein BUG oder ein Feature bei mir?:confused:

    Kann mir nicht vorstellen, das Sony nur ein Hinterdgrundbild mitgibt....
    Habt Ihr das auch?

    P.S.: Gibt es Empfehlungen für "seriöse" Wallpaperpacks
     
  2. obicom, 05.02.2012 #2
    obicom

    obicom Android-Experte

    It's not a bug .. it is a (poor) Sony feature ;-)
    Du findest aber im Market jede Menge Apps und Wallpaper Collections, speziell für Tablets. Warum Sony da so "sparsam" war, entzieht sich bei mir aber auch jeglichem Verständnis.
     
    NoE gefällt das.
  3. NoE, 05.02.2012 #3
    NoE

    NoE Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für die Antwort!

    Ist aber wirklich ala "geiz ist geil"...
    Naja, solang der Rest passt....

    Schönen Abend noch
     
Du betrachtest das Thema "Anzahl Standard-Wallpapers" im Forum "Sony Tablet S Forum",