apps auf sd card verschieben

H

heini1971

Neues Mitglied
3
Hi, habe das Problem, wenn ich mit der App: App2SD die inst. Apps auf die SD Karte verschieben will, bleiben sie dennoch in voller Größe im internen Speicher des Tablet S. Ich habe heraus gefunden, dass der interne Speicher ja auch sdcard heisst. Die SD Karte selbst bekommt den Namen sdcard2. Deshalb ist es der App wohl nicht möglich, entsprechend zu verschieben ? ! Meine Frage, gibt es eine App, die auch auf die sdcard2 zugreift ? Gruß heini
 
Der interne Android Version ermöglicht dir, die App2SD zu verschieben.. dafür brauchst du nicht mal eine APP (?!).
 
Danke für Deine Antwort, wenn ich die App Navigon Mobile Navigator komplett auf die SD Karte verschiebe, dann meckert das Programm und will sich die Kartendaten neu runterladen. Gruß heini
 
Ist glaube ich selbstverständlich, ich denke mal ARM kann keine zu große Dateiein verschieben. Ich habe mal versucht einen 700mb Ordner zu zipen, eine lange Geschichte! :biggrin:
 
Der interne Speicher IST beim Tablet S die SD-Karte, du kannst keine Anwendungen auf die reale SD-Karte im SD-Kartenslot verschieben, diese ist seitens Sony nur als Transportmedium ausgelegt, mit dem Du Dateien zwischen Tablet und SD-Karte hin- und herschieben kannst.
 
Danke für Eure Infos, hab ich mir schon gedacht, dass das nicht funktioniert. Wäre ja auch zu schön gewesen. Habt Ihr vielleicht einen Plan, wie ich mein Motorola V9 Handy per Bluetooth mit den Tablet als UMTS Modem nutzen kann ? Ist zwar ein neues Thema, aber vielleicht weiß es ja einer von Euch. Gruß heini
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
4.635
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
4
Aufrufe
1.754
Marco Marco
M
A
Antworten
5
Aufrufe
3.090
Ascardon
A
Zurück
Oben Unten