Benachrichtigungs-Led für andere Apps/Kalender nutzen?

system02

system02

Stammgast
104
Moin,

Ist es beim Tablet S auch möglich die Benachrichtigungs-Led für Kalenderalarme zu nutzen? Das wäre ja mal sinnvoll, aber es tut sich weder mit noch ohne Lightflow was.

Hat das Irgendjemand hinbekommen? Terminbenachrichtigung ist für mich wichtiger als blinken bei neuer Email.
 
hoi,
Das Thema hatten wir hier schonmal, Da haben wir es nicht hinbekommen - Das einzigste was evtl. hilft ist eine Alternative Kalender-App + Lightflow. Denke aber dafür brauch man die Full von Lightflow - aber in der light sieht man ja welche Programme unterstützt werden. Ich kann dir aber leider nicht sagen das es dann wirlich funzt, da ich es nicht getestet habe!

gruß nutz
 
Wir hatten das bei den Einsteigerfragen, kamen aber zu keinem gescheiten Ergebnis. Macht aber Sinn dafür mal einen eigenen Thread zu erstellen, da schauen vielleicht doch noch mehr User rein.
 

Ähnliche Themen

Platsch4567
Antworten
2
Aufrufe
744
Platsch4567
Platsch4567
D
Antworten
4
Aufrufe
4.625
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
4
Aufrufe
1.748
Marco Marco
M
Zurück
Oben Unten