Die Sims 3 auf dem Sony Tablet S

Vectra_C26

Vectra_C26

Erfahrenes Mitglied
54
Hey Leutz,

nun hab ich endlich mein Tablet S und bin soweit auch sehr zufrieden damit.
Jetzt wollte ich von meinem Handy (SE Xperia X8) das Spiel Die Sims 3 aufs Tablet packen, hat nur leider nicht funktioniert
sad.png

Ich bekomme es installiert und es Startet auch ganz kurz "es ist der Grüne Diamant zusehen" aber dann kommt gleich immer wieder der Homescreen...
Alle anderen Spiele die ich vom Handy aufs Tablet geladen habe funktionieren, zwar teilweise mit Grafikeinbußen aber immer hin sind sie drauf und laufen.

Gibt es eine Möglichkeit Die Sims 3 auf dem Tablet zum laufen zu bekommen???

MfG
Da Vectra
 
Warum lädst Du das Spiel nciht aus dem Market?
 
Hab ich schon versucht, dort wird mir das Spiel aber nicht angezeigt fürs Tablet, beim X8 steht es da.:sad:
Das einzigste was mir der Market Anzeigt sind die Cheat-Apps für Android, PC, Mac usw..

MfG
Da Vectra
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir wird die Version auch nicht für die Tablets angezeigt, weder für das Galaxy Tab, noch für das Sony oder das Motorola Xoom.
Anscheinen ist die App nicht für Tabs geignet (was der Absturz ja nur bestätigt).

Gruß Jan
 
Gibt es evtl. irgend einen Trick das man es doch zum laufen bringen kann...
ohne darauf zu warten das es mal irgendwann Tablet kompatibel ist.

Ich nehme da auch gern Grafikeinbußen wie bei anderen Games in kauf.

MfG
Da Vectra
 
Gleiches Problem habe ich mit dem Gameloft Spiel Tim & Struppi. Im Market ist es nicht "Sony" kompatibel ... erste Version auf das Tablet von meinem Handy kopiert ... da was das "HD" Spiel auf einmal ein Handy Jump&Run ... und nach dem letzten Update startet es nur noch mit einer Meldung, das es auf dem Device nicht läuft. Dabei hätte sich aus meiner Sicht, gerade ein HD Spiel auf dem großen Tablet Screen gut gemacht hätte.
 
Um das Thema noch einmal etwas zu pushen... :winki:

Vllt. hat ja doch noch jemand eine idee wie man Die Sims 3 auf dem Tablet zum laufen bringen kann...

Wäre echt der wahnsinn wenn das funzen würde :)

LG
Da Vectra

Gesendet von meinem Sony Tablet S
 
Also tim und struppi hd läuft bei mir tadellos....
 
Hallo Vectra,

jetzt mir root Rechten kannst Du evtl. in der build.prop etwas ändern. Damit kannst Du dem Market ein anderes Device vorgaukeln. Ob man damit die App installieren kann, weiss ich aber nicht.

Die Datei befindet sich im /system/ Verzeichnis, Du brauchst dafür einen Root Explorer und die Verzeichnisse müssen mit Schreibberechtigung eingehängt werden. (Der ES File Explorer macht das in den Einstellungen mit 2 Klicks). Danach kannst Du die Datei als Text öffnen und bearbeiten. (google mal nach "build.prop" & "android")

Gruß Jan
 
Danke Jan,

ich werde das ganze mal ausprobieren wenn ich mein Tablet Roote, wird aber denke ich erst nach dem Rollout von ICS sein.
Ich will abwarten wie sich das Rooten auf das Update auf ICS auswirkt
und ob das Tablet danach weiterhin gerootet bleibt oder sich wieder Rooten lässt.

LG
Da Vectra
 

Ähnliche Themen

Platsch4567
Antworten
2
Aufrufe
744
Platsch4567
Platsch4567
G
  • GhostWitcher
Antworten
1
Aufrufe
1.281
Aaskereija
Aaskereija
D
Antworten
4
Aufrufe
4.625
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten