DVD über PS3 auf dem Tablet S? Wenn ja?! Wie?

L

l3gendkiller

Neues Mitglied
2
Als glücklicher Besitzer eines Tablet S freue ich mich sehr über die DLNA funktion, auch wenn ich keine Ahnung habe wie das geht :razz:

Aber ist es möglich, DVD´s über die PS3 abzuspielen und sie in einem anderen Raum über das Tablet zu schaun?

Wenn ja, wo muss ich was einstellen, die Anleitung zum Tablet hilft mir nicht wirklich^^
 
Geht einfach nicht.

Du müsstest die DVD Rippen, zum einem Videoformat. Und diese auf deine PS3/PC/Tablet/Smartphone freigeben. Dann ist es möglich.
 
  • Danke
Reaktionen: l3gendkiller
Wäre aber schon cool. Schlag mit dem zaunphal in richtung sony;)
 
Es ist durchaus möglich, physikalische Medium freizugeben und auf einen anderen Rechner abzuspielen.
Harken, dass klappt bissher nur auf OSX.

DLNA ist ein Art Streaming Protokoll was nur bestimmte Formate unterstützt und auch nur bestimmte Geräte funktionieren. (Also Geräte vom Hersteller die DLNA entwickelt haben)
 

Ähnliche Themen

Platsch4567
Antworten
2
Aufrufe
770
Platsch4567
Platsch4567
D
Antworten
4
Aufrufe
4.642
Aaskereija
Aaskereija
G
  • GhostWitcher
Antworten
1
Aufrufe
1.293
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten