Frage zur Foto Galerie

E

ELO2323

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
habe da eine Sache zur Foto Galerie, zunächst einmal nach dem ICS Update ist es toll das direkt die SD Karte angesprochen wird.
Aber dann zu meinem kleinen Problem Wenn ich einen Ordner anwähle werden mir immer zuerst die neuesten Foto´s angezeigt, kann ich das irgendwie einstellen das mir das Programm links oben quasi die ältesten Fotos (Meistens ja die mit denen man anfängt) anzeigt.
In der Dia Show kann man das ja auch einstellen, nur wenn man sie manuell anschauen will muß man sich sonst immer zu den ersten Foto´s durchscrollen.

Danke schon mal im vorraus
 

Ähnliche Themen

meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.582
meetdaleet
meetdaleet
piet58
  • piet58
Antworten
1
Aufrufe
1.072
mikajo
M
dsv
  • dsv
Antworten
2
Aufrufe
1.103
dsv
dsv
Zurück
Oben Unten