JoikuSpot und Sony Tablet S

J

Jürgen R

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe auf meinem Nokia Handy C5-03 einen WLAN Hotspot mittels dem App JoikuSpot eingerichtet. der Hotspot funktioniert. Sogra mein iphone findet den. Das Tablet findet den Hospot nicht.

Was muß ich tun?

Danke für Eure Hilfe
 
So spontan: Handelt es sich bei dem Hotspot um ein Infrastructure oder Adhoc-Netzwerk?

Kann die App überhaupt Infrastructure?
"I think that it is probably because JoikuSpot doesn't work in "Infrastructure" mode."

Sehen Androiden adhoc-Netzwerke?
 
Mit dem All-In-One tool kann man auch die AD-Hoc Funktion im Tablet S freischalten.
 
@Jenne: Das ist mir schon bewusst, dass man das mit dem AIO Tool erledigen kann. Aber vielleicht sollten wir erstmal klären, ob das Problem auch darin liegt. Zumal du beachten solltest, dass Jürgen ein "Neuer Benutzer - Registriert seit: 29.03.2012" ist...

Danke aber für deinen Hinweis
 
  • Danke
Reaktionen: Jürgen R
Hallo zusammen,

endlich habe ich es geschafft, die Zeit zu finden mit diesem Themen, daß für einen Neuling doch ein wenig komplizierter ist zu beschäftigen.

Ich habe das Tablet nun gerootet und zwar mittels in diesem Beitrag erwähnten Lösung (How to Root the Sony Tablet S - xda-developers). Nachdem ich erfolgreich root bin, habe ich die App WiFI Ad Hoc enabler installiert.
Funktioniert prima!
 

Ähnliche Themen

Platsch4567
Antworten
2
Aufrufe
769
Platsch4567
Platsch4567
G
  • GhostWitcher
Antworten
1
Aufrufe
1.292
Aaskereija
Aaskereija
D
Antworten
4
Aufrufe
4.640
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten