Neuer Mod: obiwan

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Neuer Mod: obiwan im Sony Tablet S Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
obiwan

obiwan

Ehrenmitglied
Ein freundliches Hallo an die User des Tablet S :cool2:

Nachdem ich mir das Tablet S gekauft habe möchte ich euch hier tatkräftig unterstützen. Seit rund zwei Jahren bin ich hier im Forum aktiv und mein Weg führte mich von Samsung, über Motorola zu Sony.

Auch wenn ich hin und wieder mal eingreifen werde um den Regeln des Forums gerecht zu werden möchte ich euch nicht als böser Mod ärgern.

Obwohl man gerade durch den Wlanbug auf die Idee kommen könnte das Sony schlechte Arbeit geleistet hat, so halte ich das Tablet S für ein vielfach Unterschätztes Gerät. Nachdem ich nun schon mehrfach einige Android Tablets in der Hand hatte, besitzt das SONY für mich das flüssigste UI. Zusammen mit der guten Updatepolitik, der Infrarotlösung, den Playstation Spielen und dem recht praktischen Design hebt es sich doch sehr von der Konkurrenz ab. Natürlich bleibt abzuwarten was draus wird, wie gut sich der Support entwickelt und welche Verbreitung das Gerät haben wird.

Demnächst werdet ihr den einen oder anderen Sticky oben finden, Ideen und Vorschläge sind gern gesehen.

Ich freu mich auf eine gute Zusammenarbeit.

obiwan :)
 
L

l3gendkiller

Neues Mitglied
Wie unhöflich von mir!!!

HI :)

WLANBUG?
AHHHHHHH
ne im ernst, wo finde ich den thread dazu? mit der suche stehe ich irgendwie auf kriegsfuss, nie finde ich das, was ich suche!
 
Zuletzt bearbeitet:
obicom

obicom

Stammgast
Na, dann hoffe ich mal, das jetzt etwas mehr Leben in die Bude kommt. Hab mir heilig Abend auch ein Sony Tablet in der Bucht geschossen und erwarte es nun mit großer Vorfreude. Bisher ist es hier ja noch recht ruhig, was sich aber hoffentlich bald ändert.

Sticky würde ich z.B. einen Thread setzen, der den Fortschritt beim rooten des S1 im Auge behält, genauso wie einen Thread zu Gerüchten rund um ICS fürs S1.
 
obiwan

obiwan

Ehrenmitglied
Bis Neujahr bin ich nicht daheim, also nur Tablet und Smartphone, da ist es schwierig umfangreiche Posts zu schreiben. Faq und bugliste werd ich mich drum kümmern, den ics-thread hab ich bereits gepinnt, bei Dingen wie Rooten wäre es schön wenn sich jemand anderes drum kümmert. Leider ist meine Zeit dann doch begrenzt.

Das Forum lebt davon das sich viele Einbringen, also ran an die Tasten :flapper:
 
N

Nexus-Bald

Erfahrenes Mitglied
Glückwunsch zum Moderator :thumbup:
 
obiwan

obiwan

Ehrenmitglied
Wildsau schrieb:
Argh, und ich dachte hier handelt es sich um einen Mod am Tablet S
Ich bin ein Mod, holt mich hier raus... ;)

Hab heut ein paar Stunden pdf's gelesen, da fängt man an sich für das Design zu begeistern.
 
Zuletzt bearbeitet: