1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Sunrider, 12.12.2011 #1
    Sunrider

    Sunrider Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich wünsche einen guten Montagmorgen an Alle!
    Etwas mit meinem Baby befasst habe ich folgende Fragen:confused2::
    Kann ich direkt von einer SD-Karte Musik hören oder muß ich immer zuerst importieren? Das würde ja dann wenig Sinn machen:scared:
    Und, wenn ich importiere, wie kann man denn Ordner/Unterordner anlegen?
    Bei mir wird das Importierte zwar (automatisch) als Musik erkannt, aber es wird beispielsweise immer das selbe Cover mit der ganzen Musik "dahinter", sozusagen als "Album" angezeigt
    Wäre klasse, wenn jemand was wüßte!:)
    Grüße, Harald
     
  2. BlackDeath1899, 12.12.2011 #2
    BlackDeath1899

    BlackDeath1899 Android-Hilfe.de Mitglied

    geht soweit ich Weiß mit dem mx videoplayer der auf die sdr zugreifen kann ...

    Sent from my Samsung Galaxy S2 using Tapatalk.
     
Du betrachtest das Thema "SD Karte nutzen/Musik" im Forum "Sony Tablet S Forum",