SGPT131DE/S startet nicht mehr

T

thommy1972de

Neues Mitglied
0
Hallo. Ich hoffe ich bin jetzt im richtigen Forum ^^
Ich habe eben jenes obig erwähnte Tablet was mir bei Start nur noch "Sony" anzeigt und dann neu startet.
Nun scheue ich mich vor dem Factory Reset (das Menü kommt noch nach dem Start + Plus Taste) da noch Daten auf dem Tablet sind die ich noch benötige.
Ich habe wahrscheinlich alle gängigen Tool die so im Internet kursieren ausprobiert aber da Android nicht startet erkennen die meisten Tools das Gerät erst gar nicht (inkl. das Sony Tool)
Gibt es eine Möglichkeit die Daten zu Retten oder sind die definitiv hinüber ?

Gruß
Thommy
 

Ähnliche Themen

Platsch4567
Antworten
2
Aufrufe
739
Platsch4567
Platsch4567
G
  • GhostWitcher
Antworten
1
Aufrufe
1.280
Aaskereija
Aaskereija
G
Antworten
1
Aufrufe
3.111
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten