sony tablet s ebooks HILFE

S

sylvi

Neues Mitglied
0
hallo,
ich habe mir bei buecher.de ein ebook gekauft.
ich habe probleme mir das ebook zu downloaden (epub).nach anweisung von buecher.de habe ich mir das app von aldiko reader und mich bei adobe angemeldet und bluefirer habe ich mir auch auf mein tablet gezogen.ich weiss nicht weiter ,hat jemand einen tip für mich.:crying:
 
Wie wäre es damit, vom Desktop/Notebook diese E-Book runterzuladen und auf dem Tab zu ziehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, Du bringst da was durcheinander. Wenn ich das richtig verstanden habe, hast Du Dir jetzt 3 Ebook-Reader installiert aber das Buch selbst noch gar nicht runtergeladen.
Ich hätte es gerne mal ausprobiert und Dir den Vorgang genau beschrieben aber da es bei Bücher.de anscheinend keine kostelosen Ebooks gibt mach' ich das jetzt nicht. (erstaunlich, dass die für Bücher, die bei Amazon und Gutenberg kostenlos zu haben sind echt noch was aufrufen. Frechheit eigentlich)

Im Groben müsste es eigentlich so funktionieren :

1. Buch über den Browser runterladen und merken, in welchem Ordner gespeichert wurde.

2. Aldiko oder den Reader Deiner Wahl starten und den Ordner öffnen, in dem Du Deine Ebooks speicherst.

3. Buch auswählen und lesen
 

Ähnliche Themen

Platsch4567
Antworten
2
Aufrufe
770
Platsch4567
Platsch4567
G
  • GhostWitcher
Antworten
1
Aufrufe
1.292
Aaskereija
Aaskereija
D
Antworten
4
Aufrufe
4.640
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten