1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. kotaro, 20.02.2012 #1
    kotaro

    kotaro Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Vielleicht könntet ihr mirhelfen.
    Wie in em Titel schon erwähnt geht mein Tablet S auf aktueller FW immer wieder im Standby aus. So das ich es nutzen wollte, aber es immer mal wieder aus ist und somit erstmal komplett neu startet. Das ist zu weilen sehr nervig.

    Kennt jemand das Problem? Oder bin ich da alleine. Und kennt jemand vielleicht einen Lösungsvorschlag.

    Ich danke euch
     
  2. Vectra_C26, 20.02.2012 #2
    Vectra_C26

    Vectra_C26 Fortgeschrittenes Mitglied

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Unterschiedliche Android Versionen auf Tablet S Sony Tablet S Forum 08.07.2017
Sony Tablet S Hilfe Sony Tablet S Forum 08.06.2017

Users found this page by searching for:

  1. tablet geht im Standby ganz aus

    ,
  2. tablet geht im standby komplett aus

Du betrachtest das Thema "Tablet geht im Standby aus" im Forum "Sony Tablet S Forum",