1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. MFRicker, 14.11.2011 #1
    MFRicker

    MFRicker Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo Liebe Sony Tablet User,

    könnte Einer von euch mir bitte die vorinstallierten Sony Apps wie z.B Video Unlimited portieren. Ich würde gerne mal testen in wie weit sie auf meinem gerooteten Acer Iconia A500 laufen. Video Unlimited habe ich auf meinem SE Handy schon drauf und würde es gerne mal auf dem Tablet sehen da es hier auch Sinn macht.

    Email = freaksen@arcor.de oder einen Link von Euch zum downloaden.

    Vielen Dank schon mal an Dem der sich die Mühe von Euch macht.

    Gruß :cool2:
     
  2. zillekind, 14.11.2011 #2
    zillekind

    zillekind Fortgeschrittenes Mitglied

  3. MFRicker, 14.11.2011 #3
    MFRicker

    MFRicker Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Jupp, und den Videoplayer usw.

    Die Marketversion kann mann aber nur laden wenn man ein Sony Gerät hat, also mit dem Acer nicht.

    Gruß
     
  4. iceman_fx, 14.11.2011 #4
    iceman_fx

    iceman_fx Erfahrener Benutzer

    Mich würde ja eher die Tastatur interessieren - die hat einen nativen Zahlenblock rechts.
     
  5. MFRicker, 14.11.2011 #5
    MFRicker

    MFRicker Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ruhig mal sammeln für die Wunschliste :flapper:

    Muß uns nur noch ein Sony-User glücklich machen


    Gruß
     
  6. mblunck, 16.11.2011 #6
    mblunck

    mblunck Erfahrener Benutzer

    Das würde mich auch interessieren..Auch oben das mit den Favorites. und den Musikplayer
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Sony Tablet S Hilfe Sony Tablet S Forum 08.06.2017
Du betrachtest das Thema "Wer kann mir die vorinstallierten Sony Apps portieren ?" im Forum "Sony Tablet S Forum",