1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. gabriela, 04.11.2011 #1
    gabriela

    gabriela Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ich versuche schon die ganze zeit youtube videos oder last.fm streaming im hintergrund ablaufen zu lassen (also ein neues tab zu öffnen und nebenbei was anderes zu machen z.b facebook), aber sobaldich einneues fenster/tab öffne pausieren die videos.kann ich das irgendwie ändern?:crying:
    Danke schonmal fü eure hilfe
     
  2. Patrick89bvb, 04.11.2011 #2
    Patrick89bvb

    Patrick89bvb Android-Guru

    Das Multitasking (nach meine Erfahrung) ist noch nicht soweit entwickelt auf den Smartphone / Tablet als auf dem Desktop-PC. Dann ist es fast egal, ob Android oder IOS u.s.w. Nach meine Erfahrung habe ich noch kein richtiges Multitasking auf 2.3.6, sowie 3.2 miterlebt.

    Aber ich vermute, es liegt auch ein wenig an den Apps selbst, dass Sie so prgrammiert wurden, dass diese App "ständig" aktiv verwendet werden soll und nicht im Hintergrund laufen. sowie die stinknormale Musikapp.
     
  3. obiwan, 17.05.2012 #3
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Ich hol das mal aus der Versenkung. Unter ICS lassen sich Youtube Videos einfach im Minibrowser abspielen, auch dann wenn dieser auf die Statusleiste gelegt wird. Man kann also nebenbei problemlos surfen. Das es umgekehrt funktioniert ist ja eh klar, der Minibrowser kann ja in der größe verändert werden.

    Für alle die es interessiert, in dem Bild läuft Kalkofes Mattscheibe.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 17.05.2012
    Patrick89bvb gefällt das.
Du betrachtest das Thema "youtube und last.fm im hintergrund" im Forum "Sony Tablet S Forum",