youtube und last.fm im hintergrund

G

gabriela

Neues Mitglied
0
Hallo, ich versuche schon die ganze zeit youtube videos oder last.fm streaming im hintergrund ablaufen zu lassen (also ein neues tab zu öffnen und nebenbei was anderes zu machen z.b facebook), aber sobaldich einneues fenster/tab öffne pausieren die videos.kann ich das irgendwie ändern?:crying:
Danke schonmal fü eure hilfe
 
Das Multitasking (nach meine Erfahrung) ist noch nicht soweit entwickelt auf den Smartphone / Tablet als auf dem Desktop-PC. Dann ist es fast egal, ob Android oder IOS u.s.w. Nach meine Erfahrung habe ich noch kein richtiges Multitasking auf 2.3.6, sowie 3.2 miterlebt.

Aber ich vermute, es liegt auch ein wenig an den Apps selbst, dass Sie so prgrammiert wurden, dass diese App "ständig" aktiv verwendet werden soll und nicht im Hintergrund laufen. sowie die stinknormale Musikapp.
 
Ich hol das mal aus der Versenkung. Unter ICS lassen sich Youtube Videos einfach im Minibrowser abspielen, auch dann wenn dieser auf die Statusleiste gelegt wird. Man kann also nebenbei problemlos surfen. Das es umgekehrt funktioniert ist ja eh klar, der Minibrowser kann ja in der größe verändert werden.

Für alle die es interessiert, in dem Bild läuft Kalkofes Mattscheibe.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-05-17-15-12-05.png
    Screenshot_2012-05-17-15-12-05.png
    91,7 KB · Aufrufe: 392
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Patrick89bvb

Ähnliche Themen

mr_data
Antworten
5
Aufrufe
2.654
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
4
Aufrufe
1.756
Marco Marco
M
S
Antworten
6
Aufrufe
5.482
Das_Ding
Das_Ding
Zurück
Oben Unten