Diskussionen zu Updates für das Sony Xperia 1 II

D

Dan32

Fortgeschrittenes Mitglied
107
Soo, erstes Software-Update kam heute
 
Yeap, leider kein Changelog.

Screenshot_20200625-075936.png
 
Ging auch schnell mit knapp 76 MB
 
Sicherheitspatches vom 01. Juni 2020 ...
 
Bekomme gerade ein kleines Update rein. 4,4 mb.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200629-081239.png
    Screenshot_20200629-081239.png
    633 KB · Aufrufe: 271
Ja und folgt man dem Link, dann erscheint das hier :)
 

Anhänge

  • Screenshot_20200629-092749.png
    Screenshot_20200629-092749.png
    376,6 KB · Aufrufe: 249
  • Wow
Reaktionen: Vogelmensch
@Honigkuchen Das hat was damit zu tun das Sie noch nicht alles auf Sony umgestellt haben. Denke mal das wird sich auch in Zukunft ändern.
 
Ja, echte Profis am Werk :)
 
  • Haha
Reaktionen: HEberh
Gab es inzwischen Updates bei Sony? Verbesserungen der Cam oder Anderes?
 
Ja, es gab Updates. Sicherheitsupdates und für die Cam ein Update, das den RAW Modus einführt.
Was wird denn erwartet, im Gegensatz zu anderen Firmen hat bei Sony die Cam bereits zu Beginn gute Ergebnisse abgeliefert.
 
Weltweit wird gerade noch ein Update ausgerollt. Wahrscheinlich "nur" Security. Bei mir kam noch nichts an.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Honigkuchen Was Sie erwarten frage ich mich auch jedesmal wenn über die Kamera diskutiert wird.
 
Was ist denn der aktuelle Sicherheitspatchstand?
 
.... also mir würde da z.B. folgendes einfallen:
Bei der normalen Foto App könnte im Videomodus bei allen Auflösungen die Bildfrequenz stehen.
Oder bei der Cinema Pro App würde ich mir einen 16:9 Modus und auch eine Vollautomatik wünschen.
Bei Testaufnahmen in der prallen Sonne stelle ich die Helligkeit wg. dem relativ dunklen Display immer zu hoch ein.
Bei FHD und 4K überall 25p UND 50p

Das sind jetzt nur die Punkte, die mir auf die Schnelle einfallen. 😀

Gruß
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Hommy
Bei mir ist aktuell Build Nr. 58.0.A.3.88.0.A.3.88
Die letzte Aktualisierung war bei mir die mit der RAW Funktion.
 
Zuletzt bearbeitet:
@videomanni: Sicherheitspatchstand August 2020?
 
@Hommy
Nein.
01.Juli 2020

Gruß
 
Fände ich gut. Habe ein 120 Hz nicht gesehen. Bin gespannt, ob es wirklich so kommt.
 
Da bin ich auch Mal gespannt.
Hätte da eh noch einige Vorschläge, was man Softwareseitig verbessern könnte. 😀
 
@videomanni Na dann lass mal hören. Sony liest hier auch ab und an mit.
 

Ähnliche Themen

Tullus
Antworten
3
Aufrufe
861
hagex
hagex
Archie Leach
  • Archie Leach
Antworten
11
Aufrufe
901
Archie Leach
Archie Leach
dores
Antworten
5
Aufrufe
1.893
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten