phonewatch
Philosoph
- 11.540
@Olley warum so unterschiedliche Angaben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Meine Bastelkünste sind zu schlecht oder jemand hat tatsächlich mal drauf geschaut: Ging leider nicht durch...DanielMode schrieb:
nicht den Karton zerschneiden.... einfach abfotografieren, ausdrucken und auf Karton aufkleben und dann ausschneiden.
so hats bei mir beim X 5 super geklappt.

Micha B. schrieb:@Last
Der Preis ist natürlich topp. Gibt´s denn eigene Erfahrungen mit diesem chinesischen Anbieter?
Ich kenne die bisher überhaupt nicht. Hellhörig werde ich schon bei bei ´ner Hong Kong-Adresse unter einer Seiten-Endung mit .de (zumindest haben die ´ne deutsche Retouren-Adresse aufgeführt) und bei (eventuellen) deutschen Bewertungen auf eKomi, wo auf eine englische Adresse Bezug genommen wird....
Wobei das auch eher mehr Schall und Rauch ist. Ich will die Rechung gar nicht erst sehen.... Zur Sache: Dass das Fullfillment bei solchen Shops im Ausland liegt empfinde ich fast schon als normal Niederlande oder GB waren da schon immer sehr beliebt. Immerhin scheint der Shop sich wenigsten für Retouren um einen externen Dienstleister gekümmert zu haben, der ein paar Hubs mehr betreibt.Hab das leider erst jetzt gelesen. Ich hatte mit einer anderen Methode Erfolg:DanielMode schrieb:nicht den Karton zerschneiden.... einfach abfotografieren, ausdrucken und auf Karton aufkleben und dann ausschneiden.
so hats bei mir beim X 5 super geklappt.