Probleme mit Outlook, Servereinstellungen nicht änderbar

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Probleme mit Outlook, Servereinstellungen nicht änderbar im Sony Xperia 10 III Forum im Bereich Sony Forum.
W

webpirat

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
seit kurzem habe ich das Sony 10 III.
Mein Sony z5 hat lange gehalten, doch nach einem Sturz ist es fritte.
Nun mein Problem:
Da es Android Mail nicht mehr gibt, habe ich Outlook installiert. Alles gut, doch heute kamen keine Mails mehr an.
Auch ein Neustart brachte nichts.
Nach einem Klick auf "zurücksetzen" kamen wieder alle Mails. Doch ich ich wollte ein paar Sachen ändern.
Doch nun mein Problem:
Ich kann die Servereinstellungen aller Mail-Konten nicht ändern, da der Button "Servereinstellungen ändern" einfach fehlt.
Wo ist das Problem, wo gibt es eine Lösung?
Habe über Google nichts gefunden.