Sony Xperia 10 III: Update auf Android 13

Hab ich auch gerade gelesen. Mich wundert etwas das "überraschend". Das Gerät ist jetzt etwas länger als 1 1/2 Jahre auf dem Markt. Hätte gedacht, dass es eine Selbstverständlichkeit wäre, dass nach diesem Zeitraum Updates sowie Major-Android-Updates kommen.

Bin froh, dass ich mich wieder für ein Google-Gerät, und nicht für ein Sony, Motorola oder sonstiges entschieden habe.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
bei mir kam es gestern. Alles funkt noch, Vorteile sehe ich erst mal nicht. Gibts irgendwo einen Überblick was sich bei And. 13 gegenüber der Vorversion geändert hat? Immerhin, Sicherheitsupdates sind nie verkehrt.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Überblick über die wichtigsten Neuerungen: https://www.sony.de/electronics/support/articles/00283183

@chk142 ursprünglich wurden 2 Jahre Security-Updates und ein Upgrade 11 auf 12 angekündigt. Wenn es jetzt besser kommt, prima. Wem es nicht reicht, soll zu anderen Herstellern gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und hp23
oliver996 schrieb:
@chk142 ursprünglich wurden 2 Jahre Security-Updates und ein Upgrade 11 auf 12 angekündigt. Wenn es jetzt besser kommt, prima. Wem es nicht reicht, soll zu anderen Herstellern gehen.
Bin nicht sonderlich "empfindlich" was sowas angeht, aber, das wäre mir im Vergleich zu dem was ich anderswo bekomme einfach viel zu wenig. Und, vor allem, viel zu teuer für das Gebotene.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
664
axxel
A
B
Antworten
7
Aufrufe
1.105
Berlin76
B
N
Antworten
3
Aufrufe
2.132
Maxprivat
M
Zurück
Oben Unten