Hat das Xperia 10 IV Double Tap 2 Wake?

A

alexandre

Dauergast
787
Wirklich kein DTTW oder ist es mittlerweile "aufgetaucht"?
 
Was für ein Ding?
 
runer schrieb:
Etwas negativ überrascht war ich, dass das Ding kein DoubleTap to wake (?!) mehr kann, da ich es bisher gewohnt war, dass zum An/ausschalten des Displays zu Nutzen. Ich hoffe daher, dass gegenüber früheren Sony's, der Power-Knopf länger durchhält.

Reicht es denn nicht, den Fingerabdruckleser einfach zu berühren? 🤔
 
Zum Einschalten reicht tatsächlich das Berühren des Sensors.
Allerdings habe ich vorher auch zum Ausschalten des Displays Dttw genutzt und dafür funktioniert das nicht.
 
@runer

Das Ausschalten geht dann wohl über Fremdlauncher; soweit ich weiß unterstützen das etwa Nova und SquareHome. Das ist auch meine Hoffnung diesbezüglich.

Gibt es denn nicht die Einstellung "Bildschirm an beim Aufheben"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt mal folgende AOD-App installiert, läuft bisher gut. Gleichzeitig bringt diese DTTW mit. Praktisch. Werde beobachten, wie der Akkuverbrauch sich gestaltet. Bisher gut.

Always On AMOLED - Apps on Google Play
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Skogtroll
Antworten
9
Aufrufe
449
Skogtroll
Skogtroll
N
  • Noobist
Antworten
5
Aufrufe
1.154
DBan
D
Skogtroll
  • Skogtroll
2
Antworten
27
Aufrufe
3.007
Skogtroll
Skogtroll
Zurück
Oben Unten