Bilder lassen sich nicht mehr vom Xperia 5 II auf PC übertragen

capri216

capri216

Erfahrenes Mitglied
93
Hi,

kann seit einiger Zeit meine Bilder nicht mehr per USB auf meine Laptop oder PC runterladen. Es werden mir zwar angezeigt wieviele Bilder ich auf meinen Xeria darauf habe , aber er lädt sie nicht herunter . Auch abbrechen geht nicht. Habe nichts an meinen Einstellungen geändert, vielleicht hängt es mit einen der letzten Updates zusammen.

Habe es jetzt an 2 PC´s (1x Windows 10 und 1x Windows 11) und einem Laptop mit Windows 11 probiert, Eregebnis ist immer das Gleiche.

Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß

Tommy
 
Welche Fehlermeldung kommt denn da?
capri216 schrieb:
vielleicht hängt es mit einen der letzten Updates zusammen
Nein, dann hätte ich das gleiche Problem. Sowohl vom internen Speicher als auch von der SD-Karte gibt es diesbezüglich kein Problem.
 

Ähnliche Themen

D
  • DaMoasta
Antworten
2
Aufrufe
715
DaMoasta
D
C
Antworten
15
Aufrufe
2.733
Danny_Wilde
D
N
Antworten
8
Aufrufe
1.106
mani_portable
mani_portable
Zurück
Oben Unten