Vorschläge für magnetische Lade- und Datenkabel USB-C?

T

tramp20

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Hallo,
ich habe von zwei verschiedenen Herstellern solche Kabel. Leider geht keines davon.
Alleine schon das Einstecken des Magnetkopfes täuscht dem 5ii ein Ladevorgang mit roter Info-LED vor plus die Fehlermeldung:
"Die autom. USB-Geräteerkennung wurde gestoppt (Fehlfunktion im USB-Anschluss..., Nässe...)".
Laden geht NUR am Netzteil (nicht am USB-Port), Datentransfer überhaupt nicht.

Kennt jemand ein funktionierendes Magnetkabel? Screenshot_20220416-131352.pngScreenshot_20220416-123243.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Für welches Gerät hast du das Kabel?
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    18,5 KB · Aufrufe: 74
@heinzl
Redmi Note 10 Pro
 

Ähnliche Themen

D
  • DaMoasta
Antworten
2
Aufrufe
715
DaMoasta
D
Gosh
  • Gosh
Antworten
5
Aufrufe
916
wertzius
W
D
  • Danny_Wilde
2
Antworten
23
Aufrufe
1.059
Danny_Wilde
D
Zurück
Oben Unten