K
kleinermarcel
Fortgeschrittenes Mitglied
- 211
Ja, es wird ja das Display aufgeweckt und damit aktiviert. Das zählt natürlich unter Display-On-Zeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe das bei meinem 5V nicht, habe in der Einstellung zur Bildeinstellung den Creator-Modus Aktiviert.IngM schrieb:das Display hatte neben diesem seitlichen Regenbogeneffekt
Versuch mal die Einstellung Dolby Sound Musik, Dynamisch Vibration aus.IngM schrieb:die Lautsprecher sind zumindest im freien nicht brauchbar, scheppert…
Manchmal beschleicht mich auch das Gefühl. Ich habe jetzt mein 2. Sony xperia 5V und muss sagen, dass die Lautstärke teilweise wirklich scheppert. Was aber der Sound über Kopfhöhrer wieder ausgleicht. Über dem Akkuverbrauch bin ich auch etwas verwundert, gleiche Apps/ Einstellungen, schnellerer Verbrauch bzw. Entladung. Gleiches Gefühl habe ich mit der Kamera, die Bilder sind teilweise so unschscharf, das ich denke, das ist doch nicht das Sony xperia 5V , welches ich mir damals bei Sony zu Begin gekauft habe. (Im Sony Shop )IngM schrieb:Meine Frage nochmal, gab es von der Qualität unterschiede?