Neue Version 55.1.A.9.52 für Vodafone-Geräte steht bereit!

Der Nischo

Der Nischo

Stammgast
632
Update eben eingetroffen!
 
Ist Juli-Patch? Wenn ja, bin gespannt wenn's bei mir ankommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja Juli... War aber glaube die letzte Version schon
 
Ich bin noch auf Juni.
 
Bin mir nicht ganz sicher
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Knapp 74mb hat das Update. Fingerabdruck nun wieder deutlich schlechter...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: butzerl
Gut das ich diesen nicht nutze. Danke für die Info.
 
Ist wirklich das einzige was mich an dem sonst so geilen Phone nervt...
 
Ich trauere den FPS auf der Rückseite hinterher. So wie beim XZ 2/3 dieser war Klasse.
 
Schon komisch das Sony das nicht auf die Reihe bekommt
 
Bin Mal gespannt auf den Nachfolger. Hoffentlich versauen Die es auch nicht.
 
butzerl schrieb:
Ich trauere den FPS auf der Rückseite hinterher.
und ich dem im Powerknopf, wie er beim XC und XZ1 perfekt funktioniert hat. Warum man das getrennt hat, will sich mir nicht wirklich erschließen 🙄
 
Ich habe gestern erst ein Xperia 5 J9210 erworben und erst einmal alle updates rauf gespielt "war noch auf Android 9" und nach dem letzten update noch einmal schön sauber auf Werkseinstellungen, hat knapp 2 Stunden gedauert. Als ich es eingerichtet habe, ist mir aufgefallen die EMAIL App von Sony gibt es nicht mehr, Sony sagt dazu lapidar https://www.sony.de/electronics/support/articles/00233357

Was nutzt ihr als Email Client bzw. habt ihr da eine Empfelung habe mehrere Konten bei verschiedenen Anbieter und nutze IMAP/SMTP, am liebsten einfach übersichtlich gehalten und nicht so teuer noch besser ohne Kosten.
 
FairMail kann ich nur wärmstens empfehlen!

PS: bitte das nächste Mal einen neuen Thread dafür eröffnen. Dient der Übersichtlichkeit!
 
  • Danke
Reaktionen: Casio92 und Hangwire
Der Nischo schrieb:
FairMail kann ich nur wärmstens empfehlen!

PS: bitte das nächste Mal einen neuen Thread dafür eröffnen. Dient der Übersichtlichkeit!
Danke, dachte wegen der Firmware, das es hier rein gehört.
 
FairEmail meinst du bestimmt ;) Kann ich auch nur wärmstens empfehlen, steht einem vollwertigen PC-Emailprogramm in nichts nach.

Die Updates haben bei meinem Xperia 5 vor ein paar Wochen auch ne Zeit gebraucht, scheinen ja alle aufeinander aufzubauen und kamen dann auch nur eins nach dem anderen rein.
 
Frag mich wann das Update kommt. Ist nur eine Feststellung, mehr nicht. (•‿•)
 
Wenn es soweit ist, kommt es auch 😁
 

Ähnliche Themen

Der Nischo
Antworten
7
Aufrufe
923
Der Nischo
Der Nischo
Der Nischo
Antworten
2
Aufrufe
810
heinzl
heinzl
Der Nischo
Antworten
53
Aufrufe
4.164
teorema67
teorema67
Zurück
Oben Unten