Automatische Geburtstag Erinnerung bei Sony Acro S

N

nurmi700

Neues Mitglied
1
Ich würde gerne wissen ob es möglich ist, sich automatisch an die Geburtstage erinnern zu lassen kann aus den Kontaktdaten, wie bei den alten Sony Erricson (z.B. W890i).

Aber ohne Google oder sonstiges zu benutzen, bei dem man seine Daten ins Internet gibt.
 
Wenn man die Geburtstage im Kalender einträgt kann man erinnern einstellen

Sent from my Windows 8 device using Board Express
 
ich pflege zu Hause meine Kontaktdaten mit Outlook (nicht Express). wenn ich dort den Geburtstag eintrage wird er auch automatisch in den Outlook-Kalender eingetragen.
Ich syncronisiere mein Android-Handy mit MPE und kann damit meine Kontakte in Outlook und dem Handy syncron halten. Kalendereinträge (also auch die Geburtstage) werden mit übernommen.

Wie es mit dem Google-Konto und dem Google-Kalender aussieht bin ich überfragt.

MPE:
MyPhoneExplorer – Wikipedia
MyPhoneExplorer (kurz: MPE) ist ein Freeware-Programm, welches der Synchronisation von Sony Ericsson- und Android-Handys mit dem PC dient. Es bietet zudem Zugriff auf den internen Speicher des Handys und eine eventuell eingelegte Speicherkarte.
 
Danke mccorner auch für die Beschreibung von MPE, ist mein Erstes Android Handy dadurch bin ich für Erläuterung froh!
Habe Outlook und werde es gleich versuchen.
 
am Anfang muss man ein wenig in den Einstellungen von MPE sowohl auf dem Compi und evtl. auch iauf dem Handyclient rumsuchen. Einmal alles richtig eingestellt ist das supper (finde ich).
 

Ähnliche Themen

W
  • wolverin
Antworten
10
Aufrufe
2.107
Fookiller
F
B
Antworten
2
Aufrufe
1.563
BGlevelextreme
B
B
  • BGlevelextreme
Antworten
2
Aufrufe
1.737
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten