Companion finden Acro nach update nicht mehr

D

Dragamor

Neues Mitglied
0
Hj
Nach dem ich endlich mein Acro auf die neusten Version geändert habe findet Companion deses nicht mehr. Der Pc findet dieses schon. Liegt also wohl nur an der Software. Neu Installation bringt auch nix.

Was kann es noch sein

Gruß
Christian
 
Teste mal ob es SUS ( link in meiner Sig) erkennt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klappt und wird erkannt.

Was ich jetzt finde. Der sieht das Handy zwar als Software Transport. Aber anonsten gibt es eine Fehlermeldung. Also erkennt er der PC das Acro nur zur Hälfte.
Ich hasse den ganze Windows scheiss. Mein MP3 Player will sich auch nicht mit den neuen Rechner verbinden. Und jetzt date ich das Handy hoch und es geht schon wieder nix. Ist doch zum ....
 
Zuletzt bearbeitet:
dann liegt es an Companion.
updaten und reparieren kannst du über SUS machen.
 
Sieht so aus.
Als Massenspeicher wird das Acro wenigstens noch erkannt.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:22 Uhr wurde um 18:27 Uhr ergänzt:

Leider doch nicht.
Mit Ape Mape geht es auch nicht mehr. Never change a running System. Jetzt habe ich den Salat. So eine .....
 
Du könntest noch die Reparatur funktion von SUS probieren.
Nur musst du vorher alles sichern, es wird nochmal die Firmware frisch und Sauber installiert und alles überschrieben.

Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sieht mir eher nach einen Treiberproblem aus. Zumindest seigt mir Windows dieses an.
Nur weiß ich nicht wie ich den neuen Treiber für das Acro installieren soll. Runter geladen habe ich den neusten von der Sony Page. Aber da ist keine Installationsfunktion bei.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:42 Uhr wurde um 18:49 Uhr ergänzt:

Laut Gerätemanager wäre der aktuelle Treiber installiert. Neu installation hat es auch nicht gebracht.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:49 Uhr wurde um 18:50 Uhr ergänzt:

Kann doch nicht sein. Treiber von 2006.

Kann ich die dateien die ich als MassenUSB installiert habe irgendwie mit den Handy öffnen? Ich will ja Lieder usw von PC übertragen und nutzen können.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:53 Uhr wurde um 18:54 Uhr ergänzt:

Hab es selber gefunden. Meine Musik usw. usw.
Doch nicht. Waren nur die Dateien von PC direkt.
Also geht es derzeit nicht weil was mit den Treiber hakt.
 
Zuletzt bearbeitet:
normal werder die Treiber mit SUS od. Companion mit gebracht.
Du musst SUS u. Companion deinstallieren.
Du kannst versuchen die Treiber vom Flash tool zu nehmen.


Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hatte beides deinstalliert und wieder installiert. Kein Ergebniss. Bereue mittlerweile das Update auf die neuste Version. Vorher ging alles.
Mit Flash tool kenn ich mich gar nicht aus. Was ist das überhaupt?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:01 Uhr wurde um 19:07 Uhr ergänzt:

Wie kann ich das Handy über Wlan verbinden? Sollte doch auch gehen.
 
Damit kann man Firmware, kernel flashen.
Wenn du eine Vorgänger Firmware hast auch zurück flashen.

Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das Gerät funktioniert nicht ordnungsgemäß, da Windows die für das Gerät erforderlichen Treiber nicht laden kann. (Code 31)
Die Fehlermedung beim Gerätemanager.
 
Da wird dir nur die Reparatur funktion weiter helfen.

Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Und wo oder wie kann ich die benutzen?
 
Ich habe das selbe Problem. Das Acro S ist nicht mit Windows 8 verbindbar.
USB-Debugging an.
MTP in den Xperia Einstellungen an.
Sony Companion wird nicht automatisch installiert, er fängt immer wieder von vorne an.
Wenn ich den Sony Companion manuell installiere kommt folgende Fehlermeldung:

attachment.php


Das Programm lässt sich trotzdem benutzen, aber er findet das Arco S nicht.

Habe jetzt das SUS installiert. Sollte das das Handy automatisch finden? Ich hänge in einem Auswahlmenü, in welchem ich das Acro S nicht wählen kann.
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    2 KB · Aufrufe: 456

Ähnliche Themen

W
  • wolverin
Antworten
10
Aufrufe
2.103
Fookiller
F
B
  • BGlevelextreme
Antworten
2
Aufrufe
1.735
Aaskereija
Aaskereija
B
Antworten
2
Aufrufe
1.560
BGlevelextreme
B
Zurück
Oben Unten