Defekter Ohrhörer?

Husami

Husami

Erfahrenes Mitglied
138
Tja, so langsam wird mein XAcroS wirklich zum vollständigen Defy-Nachfolger... Denn dieses hatte ja auch Probleme mit dem Ohrhörer...

Das Sony zischt/rauscht unangenehm, wenn mein Gesprächspartner ein "sch" ausspricht. Es ist schwer zu erklären, aber eben vor allem beim "sch"-Laut hört es sich an, als sei der Lautsprecher im Ohrteil nicht ganz fit...:sad:

Bemerkt das noch jemand bei seinem XAcroS?:confused:
 
Oh oh, böses Defy-Déjà-vu :flapper:

Im Ernst: mir ist nichts dergleichen aufgefallen. Es gibt manche Gesprächspartner, bei denen das "S" oder "SCH" verzerrt ankommt, allerdings liegt es da an deren Mikro (1x Galaxy s Plus, 1x Nüvifone). Alle anderen klingen normal.

Sport frei - K_H
 

Ähnliche Themen

Husami
Antworten
7
Aufrufe
7.584
Boostar
B
Zurück
Oben Unten