Gerät wird sehr warm.

argon

argon

Fortgeschrittenes Mitglied
36
Hi,

wird Euer Gerät auch so warm, wenn das Display an ist. Hab gerade 10 Min Epic Citadell laufen lassen und schon waren es 45 Grad. Ist schon fast unangenehm.

Gruß

Gesendet von meinem LT26w mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist nicht das Display sondern das Spiel
 
Also wird der Prozessor warm? Dann brauch ich mir keine Gedanken machen... andere Geräte wurden nicht annähernd so warm.
 
Mir ist heute auch aufgefallen, dass das Gerät sehr warm werden kann, obwohl ich kein Spiel gespielt habe. Meins schaffte es auf 44 Grad bei der intensiven Nutzung der Videokamera. Irgendwo habe ich aber gelesen, dass man sich bis 50 Grad keine Sorgen machen muss. Bin aber nicht sicher, dass es tatsächlich so ist.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
8.333
walter021
W
Zurück
Oben Unten