Handy erlahmt /hängt sich auf...

N

Neugalaktiker

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo, seit einigen Tagen habe ich folgendses Problem. Ständig hängen sich Anwendungen auf (Anwendung wird beendet, Bericht?...) Anwendungen zu öffnen dauert teils 30 Sek. (SMS, Kontakte etc) Bin ich in den Kontakten friert das Gerät oft ein, nix geht mehr. Wer kennt das und noch wichtiger wer hat Ideen zur Abhilfe? Ich nutze die aktuelle Siftware ohne Root, den Nova Launcher, und der Arbeitsspeicher ist laut Android Assistant auch nicht voller als sonst. Danke, Grüße!
 
Neustart hast du vermutlich schon gemacht!?
Wenn alles nix hilft vielleicht mal neu flashen.

Meins läuft seit einem halben Jahr ohne Probleme...

Gruß
Sprinter
 
Sprinter_HH schrieb:
Neustart hast du vermutlich schon gemacht!?

Hi und danke für die Antwort. Meinst du soft- oder hardreset? Was noch zusätzlich skuril ist, dass einige Einstellung geändert sind. Ein googlekonto synchronisiert plötzlich nicht mehr, beim Tippen der Telefonnummern kommt plötzlich ein Tastengeräusch obwohl eigentlich abgestellt. Hoffe eigentlich ein bisschen auf Jelly Bean Update, nur wenn das so weiter geht schmeiß ich es an die Wand...
 

Ähnliche Themen

meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
8.214
meetdaleet
meetdaleet
C
Antworten
0
Aufrufe
1.123
Cossor
C
K
  • koenig_hirsch
Antworten
9
Aufrufe
2.533
koenig_hirsch
K
Zurück
Oben Unten