Handy erlahmt /hängt sich auf...

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Handy erlahmt /hängt sich auf... im Sony Xperia Acro S Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
N

Neugalaktiker

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo, seit einigen Tagen habe ich folgendses Problem. Ständig hängen sich Anwendungen auf (Anwendung wird beendet, Bericht?...) Anwendungen zu öffnen dauert teils 30 Sek. (SMS, Kontakte etc) Bin ich in den Kontakten friert das Gerät oft ein, nix geht mehr. Wer kennt das und noch wichtiger wer hat Ideen zur Abhilfe? Ich nutze die aktuelle Siftware ohne Root, den Nova Launcher, und der Arbeitsspeicher ist laut Android Assistant auch nicht voller als sonst. Danke, Grüße!
 
S

Sprinter_HH

Stammgast
Neustart hast du vermutlich schon gemacht!?
Wenn alles nix hilft vielleicht mal neu flashen.

Meins läuft seit einem halben Jahr ohne Probleme...

Gruß
Sprinter
 
N

Neugalaktiker

Fortgeschrittenes Mitglied
Sprinter_HH schrieb:
Neustart hast du vermutlich schon gemacht!?
Hi und danke für die Antwort. Meinst du soft- oder hardreset? Was noch zusätzlich skuril ist, dass einige Einstellung geändert sind. Ein googlekonto synchronisiert plötzlich nicht mehr, beim Tippen der Telefonnummern kommt plötzlich ein Tastengeräusch obwohl eigentlich abgestellt. Hoffe eigentlich ein bisschen auf Jelly Bean Update, nur wenn das so weiter geht schmeiß ich es an die Wand...