Newbie am Smartphone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chrisatwork

Neues Mitglied
0
Mahlzeit,

ich bin der Christian, seit heute im Forum und seit gestern Besitzer eines Acro S. Nur so rechten Plan hab ich noch nicht damit.

Als erstes beschäftigt mich die Frage was da rechts oben im Display so los ist. Nicht die Uhr oder den Akku, sondern bei den Empfangsbalken. Mal steht da ein H, ein E, G3 oder auch gar nix.

Was bedeutet das und hab ich da Einfluß drauf?

Gruß
Christian
 
Herzlich willkommen in der Smartphone Welt.
Was Du da siehst ist offensichtlich der Modus der Datenverbindung deines Phones,
also hdspa, Edge usw.

Bevor du jetzt alles und jedes als einzelne Frage stellst solltest Du Dir mal die Mühe machen und die Grundlagen zu Android erlesen.
Z.b. [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/3013-android-os-faq-themenuebersicht-linksammlung-how-tos-u-v-m-tipp.html[/OFFURL]
Und solche allgemeinen Fragen solltest Du auch in dem Allgemeinen Android Forum erfragen oder besser noch, gemäß der Vorgaben des Forums, erst suchen, dann fragen stellen.
 
  • Danke
Reaktionen: LouCipher und Pfeily
Außerdem sollte man (gerade wenn´s das erste Smartphone ist) erstmal das Manual lesen.:winki:
Da steht ja schon so einiges geschrieben, was sonst nur das Forum zumüllt...:flapper:
 
Und bitte einen etwas aussagekräftigeren Titel verwenden.
Genug der "Prügel".
Mit den Links findest du eigentlich alle Infos. Speziell das wurde schon x-mal gefragt.

Geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Husami
Antworten
7
Aufrufe
7.581
Boostar
B
Zurück
Oben Unten