Problem mit VW FSE "Premium" & Xperia acro S

C

Cossor

Gast
Moin,

ich habe heute versucht, mein Xperia acro S mit meiner VW FSE "Premium" aus dem Jahr 2011 zu koppeln...es funktioniert in soweit, dass das Smartphone mittels Bluetooth verbunden wird. Feldstärke-, Medienplayer- und Akku-Anzeige funktionieren wunderbar.

Aber leider werden nur 28 Telefonbuchenträge importiert (von knapp 50). Alle Telefonbucheinträge sind auf dem Smartphone abgespeichert. Habt Ihr eine Idee, woran dieses liegen könnte?

Danke für Eure Antworten Voraus.


Gruß

Cossor
 
Keine Ahnung.
Ich hab keine Probleme mit Bluetooth im Opel (rund 220 Einträge).
 
Hallo,

ich hatte ein ähnliches Problem. Bei mir lag es daran, dass ich die Email Adressen einer Kategorie zugeordnet hatte. Nachdem ich alle auf andere umstellte, funktionierte es.
 
Ich finde keinen Zusammenhang, da Kontakte mit und ohne E-Mail-Adresse übernommen werden, bzw. auch nicht. Dennoch gehe ich Deinem Hinweis nach. Welche Einstellung hast Du denn bei der E-Mail-Adresse?
 
Hi, ich hatte - zwar nicht mit dem Sony, sondern mit meinem Samsung - das Problem, dass auch einige Kontakte nicht übertragen wurden. Es stellte sich heraus, dass alle Kontakte bei denen ich zwischen privater und geschäftlicher E-Mail unterschieden habe, nicht synchronisiert wurden.

Nachdem ich alle auf "Andere" umgestellt hatte, wurde es synchronisiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Cossor
Ich bin Deinem Ratschlag gefolgt und habe alle E-Mail-Kontakte auf "Sonstige" umgestellt und nun werden bis auf 5 Kontakte alle Restlichen übernommen - auch wenn viele von den nun übernommen Kontakten gar keine E-Mail-Adresse hatten.
Folglich müssen auch Kontakte die vor oder nach einem nicht "richtig" eingestellten E-Mail-Kontakt nicht übernommen worden sein.
Nun muss ich mal gucken, woran es bei den restlichen 5 Kontakten hapert...
 

Ähnliche Themen

W
  • wolverin
Antworten
10
Aufrufe
2.107
Fookiller
F
B
  • BGlevelextreme
Antworten
2
Aufrufe
1.737
Aaskereija
Aaskereija
B
Antworten
2
Aufrufe
1.563
BGlevelextreme
B
Zurück
Oben Unten