SIM zu klein für Acro S

M

mobildick

Gast
Hallo an die Profis,
meine Micro SIM ist für den Schlitten im Xperia Acro S zu klein. Wie sieht es aus wenn ich die Karte in einen Adapter lege und die Einheit in den Schlitten einlege? Passt das oder muß ich mir eine neue SIM organisieren?
Danke für die eine oder mehrere Antworten.
 
Da Du hier im Arc S Forum bist, weiß ich nicht wie beim Acro die Sim eingelegt wird. Reingeschoben, oder reingelegt?

Wenn sie reingeschoben wird besteht die Gefahr, dass sich was verkantet und Du die SIM dann nicht mehr ordentlich rausbekommst.
 
Moin,
jetzt ist er im richtigen Geräte-Forum= verschoben..:)
 
presseonkel schrieb:
Moin,
jetzt ist er im richtigen Geräte-Forum= verschoben..:)
Danke, hat mir geholfen es wieder zu finden. Aller Anfang ist schwer! Und an Boostar: ich dir danke für die Antwort. Nu kann ich wenigstens Nachts besser schlafen bis mein Gerät bei mir ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du solltest aber doch von unserem System eine Benachrichtigung über das Verschieben erhalten haben? :)
 
presseonkel schrieb:
Du solltest aber doch von unserem System eine Benachrichtigung über das Verschieben erhalten haben? :)
Ja, habe ich bekommen und gelesen. Nur wenn man seine Mails nicht zeitlich nacheinander aufmacht kommt man ins schleudern.
 

Ähnliche Themen

W
  • wolverin
Antworten
10
Aufrufe
2.103
Fookiller
F
MegaTheLance
  • MegaTheLance
Antworten
1
Aufrufe
1.265
Boostar
B
B
Antworten
2
Aufrufe
1.560
BGlevelextreme
B
Zurück
Oben Unten