Tastenbeleuchtung als Benachrichtungs-LED?

system02

system02

Stammgast
104
Hallo Zusammen,

nachdem mich beim Xperia Z der fehlende Kameraknopf stört überlege ich ein Acro S oder später das ZR zu kaufen. ZR hätte natürlich den Vorteil des wechselbaren Akkus.

Gibt es eine Möglichkeit die LED Beleuchtung der Tasten des Acro S als Benachrichtigungs-LEDs zu nutzen?


Danke
 
Könnte das einer der Acro S Besitzer bitte mal ausprobieren?
 
Was ist an der eingebauten Benachrichtigungs LED denn schlecht?
 
FZelle schrieb:
Was ist an der eingebauten Benachrichtigungs LED denn schlecht?

Nix, hier geht's allerdings nur darum ob sich die Tastenbeleuchtung zweckentfremden lässt oder nicht.
Also bitte btt. :)
 
Ich habs mal installiert, es wie gewünscht in den Eingabehilfen aktiviert und für whatsapp eingerichtet. Geleuchtet hat aber ausser der Notification LED nix..

In der Beschreibung steht aber auch, dass es mit dem S (und das acro S ist ja praktisch ein S) und Jelly Bean im Moment nicht geht. Vielleicht liegts daran.

Wozu man das brauchen soll erschließt sich mir aber auch nicht..
 
*** Note: This app is only for Sony Xperia with illumination bar. *** und die hat das AcroS nicht
 
mccorner schrieb:
*** Note: This app is only for Sony Xperia with illumination bar. *** und die hat das AcroS nicht

Korrekt, ABER es gibt auch Infos das das mit dem Ion auch funktioniert und das hat ebenfalls keine beleuchtete Leiste.
 
Wird wohl an JB liegen.

Hatte es unter ICS benutzt, damit die Tasten beleuchtet bleiben, wenn das Display an ist. Auch als Benachrichtigung habe ich es getestet.
 
Wo befindet sich denn die Notification LED??Und gibt es nur Rot und grün oder auch andere Farben?Danke
 
kann man die LED eigentlich einstellen ohne zusatzapp?

Wenn ich eine SMS bekomme, blinkt sie glaube ich BLAU, jedoch in recht langen Zeitintervallen (3-4 Sekunden). Statt zu warten ob die LED blinkt oder nicht, schaue ich lieber gleich aufs Display!

Ich hätte gerne, dass die LED mit kürzeren Abständen blinkt so wie wenn ich ne Nachricht über "VIBER" bekomme!!!

geht das?
danke
 
ohne Zusatzapp: Nein
 

Ähnliche Themen

GeoBroker
Antworten
3
Aufrufe
2.075
FZelle
F
W
  • wesch
Antworten
3
Aufrufe
7.350
Silverjohn
S
Skyliner
Antworten
3
Aufrufe
1.332
aame
aame
Zurück
Oben Unten