Update Fehler: "Netzstatus wird ermittelt"

W

walter021

Neues Mitglied
0
hi,

bei meinem neues acro S wurde mir ein system update von 36Mbyte vorgeschlagen. wenn es ich es ausführen möchte, wird es nicht runtergeladen, sondern es kommt diese statusmeldung "Netzstatus wird ermittelt".

internet läuft bis jetzt gut und apps habe ich auch schon problemlos gedownloaded



weiß wer rat?:sad:
 
Versuchst du es mit WLAN oder über das Datennetz? Ggf. ist WLAN besser.

Wenn es vom Telefon aus gar nicht funktioniert, dann probiere es über den PC companion. Der installer dafür wird gestartet, wenn man das Telefon an einen PC anschließt (lässt sich abschalten)

Gesendet von meinem LT26w mit der Android-Hilfe.de App
 
über datennetz

WLAN hab ich keins

dann werde ich es wohl oder übel übern PC machen müssen

danke:)
 

Ähnliche Themen

meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
8.203
meetdaleet
meetdaleet
B
  • Gesperrt
  • Bukaroo
Antworten
3
Aufrufe
2.688
Ladylike871
Ladylike871
D
Antworten
13
Aufrufe
2.490
wolverin
W
Zurück
Oben Unten