Werde immer öfter zur Startseite zurückgesetzt

B

Black Rose

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich bin Meli und habe mich eben erst registriert,
da mein Smartphone, mich immer öfters wenn ich im Internet bin oder seid gestern schon wenn ich ein App was ein Spiel ist spiele zur normalen Ansicht also mein Hintergrund Bild zurück geht!:mad2:

Hat jemand eine Ahnung was es sein könnte?

Beim Laden des Smartphones hab ich auch Probleme, bzw hinterher, da leuchtet das Lämpchen grün, und es dauert bis ich das Smartphone dann bedienen kann,
anfangs ging es gar nicht mehr weg da musste ich das Smartphone ständig neu starten!

Das Teil war wohl ein Fehlkauf! :cursing:

Dennoch hoffe ich auf Antworten.
Schönen Tag
 
Das klingt für mich nach einem Problem in der Software. Probiere mal, eine Reperatur mit dem PC Companion auszuführen. Aber Vorsicht, dabei wird das Telefon auf Werkseinstellungen zurück gesetzt - vorher also nach Möglichkeit ein Backup machen.
 
Boostar schrieb:
Das klingt für mich nach einem Problem in der Software. Probiere mal, eine Reperatur mit dem PC Companion auszuführen. Aber Vorsicht, dabei wird das Telefon auf Werkseinstellungen zurück gesetzt - vorher also nach Möglichkeit ein Backup machen.


Danke für die Antwort,
wie mache ich denn diese PC Companion?
 
Wenn dir eine Aktualisierung angeboten wird, dann installiere die mal. Wenn du Glück hast sind deine Probleme danach beseitigt.

Gesendet von meinem LT26w mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
922
meetdaleet
meetdaleet
M
  • mobile_user
Antworten
0
Aufrufe
1.327
mobile_user
M
K
Antworten
6
Aufrufe
10.759
mccorner
M
Zurück
Oben Unten