Frage zu Bootloader entsperren

I

infinity4

Stammgast
151
Hallo.
Ich wollte mir eventuell ein neues E3 besorgen.
Ich hatte vor, es als Testgerät für Firefox OS 2.5 zu benutzen, doch dazu muss natürlich der Bootloader entsperrt werden.
Ist das bei neuen Geräten problemlos möglich?
Ich lese immer was von verschiedenen Versionen des E3, deshalb die Frage.
 
So wie bei allen anderen Modellen auch ;)

Anleitung dazu findest du auch im Allgemeinen Sony Bereich
 
Also ich bin grad mal auf die developer sonymobile Seite gegangen und da kommt eine klare Warnung, wenn man das E3 angibt.
*#*#7378423#*#* soll man eingeben und dann wird gesagt, ob der Bootloader entsperrt werden kann oder nicht.
Auf welche Modelle trifft das zu, dass der Bootloader nicht entsperrt werden kann?
Alte oder eher neue?
Wenn das Teil mir dann No sagt, ist das natürlich blöd und somit nutzlos für mich.
 
Das hat mit den Modellen nichts zu tun. Woran es genau liegt ob der Bootloader entsperrbar ist oder nicht, hab ich leider nicht mehr im Kopf. Aber es hat definitiv nichts mit dem Modell, dessen Charge, Alter oder sonstiges zu tun.
 
Hmm, das ist dumm.
Leider hat der Blödmarkt in der Nähe das Gerät nicht auf Lager, sonst hätte ich mal mit dem Code rumprobiert, bis ich das richtige Teil gefunden hätte.
 
Bei meinem steht Bootlader unlock erlaubt.
Ich habe es auch mit der kingo app gerooted. Vom PC mit Kingo hat es nicht geklappt. Man muß natürlich in den Entwickleroptionen usb debugging aktivieren.
 
Schön schön, nur hilft mir das nicht wirklich.
Root ist auch uninteressant für mich, ich muss den Bootloader entsperren.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
2.275
Aaskereija
Aaskereija
K
  • Klaus 11
Antworten
1
Aufrufe
1.131
VampirKing
VampirKing
arcs3312
Antworten
14
Aufrufe
9.951
chrs267
chrs267
Zurück
Oben Unten