Wlan wird manchmal abgebrochen / gar nicht angezeigt

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wlan wird manchmal abgebrochen / gar nicht angezeigt im Sony Xperia E3 Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
D

domdom2018

Neues Mitglied
Hallo,
ich wollte fragen was man dageben machen kann, dass mein Sony Xperia E3 die Verbindung zum Wlan einfach beendet obwohl ich im Radius wo das wlan is bin. Wenn ich dann wieder rein will wird es mir nicht mehr angezegt und ich muss immer das Handy mid. 3-4 Einschalten, dass das Wlan wieder funktioniert.
Vl. wisst ihr was ich dagegen machen kann
Lg Dominik
 
G

grmbl

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich kenne das Problem von meinem E3 und von meinem Z2. In beiden Fällen hat erst eine Reparatur über Sony PC Companion endgültig Abhilfe geschaffen. Netter Nebeneffekt auf meinem E3: Durch einige mal ausprobierte und wieder deinstallierte Apps scheint noch ein wenig Datenmüll übrig gewesen zu sein: Handyspeicher war danach freier und das Phone deutlich schneller.