Wlan wird manchmal abgebrochen / gar nicht angezeigt

D

domdom2018

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich wollte fragen was man dageben machen kann, dass mein Sony Xperia E3 die Verbindung zum Wlan einfach beendet obwohl ich im Radius wo das wlan is bin. Wenn ich dann wieder rein will wird es mir nicht mehr angezegt und ich muss immer das Handy mid. 3-4 Einschalten, dass das Wlan wieder funktioniert.
Vl. wisst ihr was ich dagegen machen kann
Lg Dominik
 
Ich kenne das Problem von meinem E3 und von meinem Z2. In beiden Fällen hat erst eine Reparatur über Sony PC Companion endgültig Abhilfe geschaffen. Netter Nebeneffekt auf meinem E3: Durch einige mal ausprobierte und wieder deinstallierte Apps scheint noch ein wenig Datenmüll übrig gewesen zu sein: Handyspeicher war danach freier und das Phone deutlich schneller.
 

Ähnliche Themen

S
  • sidesurfer
Antworten
5
Aufrufe
701
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
the_force
  • the_force
Antworten
0
Aufrufe
1.263
the_force
the_force
B
Antworten
6
Aufrufe
4.772
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten