Xperia Transfer funktioniert nicht

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xperia Transfer funktioniert nicht im Sony Xperia E3 Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
T

TomFranken

Neues Mitglied
Hallo,

ich möchte die Daten von meinem Nokia Windows Phone auf das Xperia E3 übertragen. Beide Telefone sind mit dem Kabel vernbunden, Bluetooth ist bei beiden eingschaltet; es wird auch angezeigt, daß beide Telefone gekoppelt sind. Wenn ich nun das Xperia Transfer Programm beim Nokia aufrufe, fordert es mich auf , zu den Bluetootheinstellungen zu gehen. Dann erscheint dort , daß beide Geräte nicht nur gekoppelt, sondern auch verbunden sind, allerdings geht das gleich wieder aus, d.h. die Geräte werden nur als gekoppelt angezeigt. Auch bei mehrfachen Versuchen passiert immer das gleiche, so daß keine Daten übertragen werden. Wer weiß Rat?:confused2:

LG
Tom
 
Ähnliche Themen - Xperia Transfer funktioniert nicht Antworten Datum
5