2 Fragen Akku in % und die Beleuchtung der softkeys

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

dennis46419

Dauer-User
1.025
Ich habe 2 Fragen, einmal kann ich den Akku auch in Prozent anzeigen lassen ohne playstore apps und da ich im Moment unten die softkeys Recht schlecht treffe gibt es die Möglichkeit die 4 Knöpfe dauerhaft leuchten zu lassen?

Danke und Mfg

Dennis

Für die keys die App "Illumination Bar Notification" aus dem Store laden. Dort kannst du einstellen, dass die Balken unter den Keys dauerhaft leuchten, wenn das Display an ist. Auch kannst du diese Balken dazu nehmen, SMS, Anrufe etc anzeigen zu lassen.

Für das reine Leuchten der Balken unter den Keys wird aber wohl auch bald ein Script kommen, sodass du die App nicht mehr brauchst.

Für die Batterie in % brauchst du Root, CWM und deine Rom muss deodexed sein.

• Danke
Reaktionen: androidinaweggla und dennis46419
Vielen dank, seh in deiner Signatur modded stock Rom, selbst gemacht oder eins geladen. Danke für deine Antwort.

Die Mods habe ich mir zusammengesucht, unter anderem Init.d Tweaks, "Smooth Ion" Add On, Junk Apps gelöscht, anderer Lockscreen, dies und das. Da ich vom Arc her weiss, wie man flasht etc, wars beim Ion schnell gemacht. Und solange es kein inoffizielles Jelly Bean gibt, muss das erstmal reichen.

Wie bekommt man eigentlich heraus ,ob man ein kompl. freies Gerät ohne Branding oder ähnliches hat ?

Du musst halt schauen, ob irgendwas von deinem Provider da ist.

Zum Beispiel kommt das Provider - Logo beim booten oder sind irgendwelche Provider - Apps vorhanden, Klingeltöne oder sonstiges.

Hallo. Beim starten konnte ich nichts erkennen ausser eine App von meinem Anbieter ,die ich aber Problemlos deinstall. konnte ! Wenn ich aber ins Service Menü gehe ,müßte dort nicht irgendwo etwas stehen ,wie Simlock oder ähnliches ?

Ja, da ist dann eine 0 bzw 1 hinter. Simlock hat aber nichts mit dem Branding zu tun, gibt auch freie Geräte mit Simlock bzw gebrandete ohne Simlock.

Genau und bei mir stehen da überall 0 ! Also habe ich ein kompl. freies Gerät sehe ich das so richtig ?

So sollte es sein, ja.

• Danke
Reaktionen: atropos666
Zurück
Oben Unten