Cyanogenmod und Sony Interface und widgets

S

Sadeas

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe auf meinem Ion den Cyanogenmod.
Und jetzt wollte ich Fragen ob es da irgendwelche Möglichkeiten gibt, auf diesem einige Sachen die vorher Installiert waren wiederzubekommen.
Z.B. vermisse ich den Walkman Player, das Wetter Widget oder das alte SMS (Die SMSn funktionieren überhaupt nicht so wie ichs gern hätte) und Kontakt-Menü Design.

Ich hoffe da gibts irgendwelche Möglichkeiten.

Freue mich über jeden guten Rat :)

lg Sadeas
 
Apps wie walkman kann man im Internet runterladen. Die alten Apps die du nicht möchtest, deinstallierst du und installierst deine runtergeladene als Systemapp.

Geschrieben mit meinem Handy.
 
Ok, danke :)
Wie steht's da mit SMS? Weil ich hab für das cyanogenmod SMS Programm ein skin, das so aussieht wie das Xperia skin. Das einzige Problem das ich da habe ist, dass die Enter Taste anstatt eine neue Zeile anzufangen die SMS sofort sendet. (habe leider noch keine Option gefunden mit der ich das ändern kann).
Das 2. Problem ist das ich keine langen SMSn mehr schreiben kann. Sobald sie so lang sind, dass sie eigentlich auf 2 SMSn gesendet werden würden, werden sie einfach garnicht mehr gesendet.
Woran kann das liegen?
 
was hast du für ein kernel genommen für den Cyanogenmid? weil mit dem mitgelieferten Kernel "Free Xperia" geht es irgendwie nicht, bzw. komme nicht in das CWM rein wo ich die rom draufziehen kann
 
Wenn du ins CWM willst musst du beim Leuchten der Led beim Kernellogo die Lautstärke-leiser-Taste drücken.
 
dies hab ich ja gemacht nur es passierte nichts - ich kann es ja nochmal versuchen
 
Bei xda gibt es im ion forum nen thread für walkman, bravia 2 etc

Das mit der enter taste kann man einstellen, entweder bei SMS oder bei der Tastatur

Bei zu langen SMS bekomm ich auch den Fehler, aber die SMS kommt trotzdem an
 
Ok, ich such mal nochmal.
Was mir auch immer mehr auffällt ist, dass die Tastatur nicht wirklich flüssig läuft. Also die Buchstaben immer verzögert erscheinen.
Hat das Problem noch jemand?
 
Kann ich bei SwiftKey nicht bestätigen
 
mit dem kii keyboard ist auch alles butterweich
 
Xperia Tastatur ist immer noch die beste :)

Geschrieben mit meinem Handy.
 
Jap, Xperia Tastatur is echt die beste, vorallem wegen den smiles. :) Wenn ichs denn nur mal hingekommen würde die auf cyanogen zum laufen zu bringen...–_–
Hab's leider auch immernoch nicht hinbekommen doppelte SMS zu versenden -_-
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Z
  • zeitgenosse
Antworten
1
Aufrufe
1.571
Aaskereija
Aaskereija
N
Antworten
1
Aufrufe
1.726
Aaskereija
Aaskereija
lucksau
  • lucksau
Antworten
0
Aufrufe
1.320
lucksau
lucksau
Zurück
Oben Unten