PC Companion bietet kein Jelly Bean an

I

IonBaby

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo liebe Forenmitglieder,

mein Freund hat das gleiche Ion wie ich und ist noch auf ICS, während meines inzwischen auf JB ist.
Ich habe nach meinem Upgrade eine Reparatur gemacht, auf Werkseinstellungen zurück, und habe immer wieder JB bekommen.

Bei meinem Freund steht da immer nur 'Ihr Telefon ist auf dem neuesten Stand'

Wie kann das sein und wie kriegen wir für ihn JB drauf.

Weiß hier jemand Rat? :sad:

Viele Grüsse
Ionbaby

PS: eine intensive Google-Suche gestern abend hat uns nicht geholfen
PSS: Neu-Installation von PCC hat auch nicht geholfen
PSSS: alle Tips aus dem Forum hier haben wir ausprobiert (aber hoffentlich keinen übersehen)
 
Da heisst es nur abwarten. Das Update kommt nur wann weiß niemand.

Mfg

Gesendet von meinem LT28h mit der Android-Hilfe.de App
 
Aber ich hab doch mein Update schon gemacht, über den PCC. Vor ein paar Tagen schon.
 
Das kann ja auch sein aber die Updates werden pro Gerät freigegeben und nicht alle auf einmal. Also Geduld.
Mfg

Gesendet von meinem LT28h mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: IonBaby
Jedes Gerät hat eine eigene interne Nummer.

Deine wird wahrscheinlich niedriger sein, als die deines Freundes.

Also entweder warten, oder selber das Update flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: IonBaby
Astra-GTR schrieb:
Das kann ja auch sein aber die Updates werden pro Gerät freigegeben und nicht alle auf einmal. Also Geduld.
Mfg

Gesendet von meinem LT28h mit der Android-Hilfe.de App

vielen vielen dank für die hilfreichen antworten, das wusste ich nicht. :rolleyes2:

dann warten wir mal noch ab....
 
Flash dir das Update einfach per Flashtool dann musst Du nicht warten und du hast weniger Probleme. Bei mir ging manchmal die Lautstärke Taste nicht mehr nachdem ich das Update mit SonyPCc gemacht habe.
 
  • Danke
Reaktionen: IonBaby
Warrior99 schrieb:
Flash dir das Update einfach per Flashtool dann musst Du nicht warten und du hast weniger Probleme. Bei mir ging manchmal die Lautstärke Taste nicht mehr nachdem ich das Update mit SonyPCc gemacht habe.

Mein Freund mag nicht flashen... :rolleyes2:
Aber danke für den Tipp. Sollten die gleichen Probleme bei ihm auftauchen, werd ich ihm diesen Vorschlag machen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wir haben immer noch nicht geflasht und heute sagt der pc companion übrigens immernoch, dass sein 'telefon (mit ICS) immer noch auf dem neuesten stand sei'
 
er wird wohl ein Provider Handy haben.
ob und wann da noch ein update kommt steht in den Sternen.

er soll einfach mit dem Flash tool flashen, geht genauso schnell.
 

Ähnliche Themen

1
Antworten
0
Aufrufe
1.361
123spielerei
1
I
  • IonBaby
2
Antworten
20
Aufrufe
3.793
IonBaby
I
P
Antworten
17
Aufrufe
3.690
w3nZ
W
Zurück
Oben Unten