Xperia Ion JB Update verfügbar

update center sagt nö.
 
Kann dauern, ist vielleicht noch nicht in Deutschland ausgerollt worden.

Kannst es ganz einfach mit Flashtool flashen.
 
muss ich dann eigentlich neu rooten?
ist halt die frage, wie lange es dauert, bis das rollout in deutschland beginnt..
 
Root gibt es noch nicht, Doomlord arbeitet aber schon dran ;)
 
möglicherweise wird das one-click root-tool noch funzen.
wollts mir eben ziehen, aber die quoat von google drive is voll.
verdammt.
 
Wenn du mir sagst, wo ich 500 Mb hochladen kann, dann mach ich das.
 
am besten wär n gesplittetes archiv (z.B. mit HJSplit) und dann bei zippyshare hoch.. aber musst du nicht machen. warten nervt zwar, aber da muss ich nun durch!
 
Na gut, dann musst du warten ;)

Hoffe Root ist morgen verfügbar, ganz schön viel Bloatware dabei.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:03 Uhr wurde um 21:30 Uhr ergänzt:

So, mein erster Eindruck ist sehr positiv.

Fühlt sich echt smooth an und sieht sehr hübsch aus. Vermissen tue ich nur ein paar "schönere" Funktionen bei der Kamera, den erweiterten Stamina Modus und die Menütaste ist auf dem Homescreen ohne Funktion...
 
kannst du genauer werden? fehlt also etwas im vergleich zu ICS?
 
Ich hatte lange kein ICS mehr drauf... Mit dem Fehlen bei der Kamera meinte ich Funktionen wie HDR bzw Superior Auto... Ach und Aufnahmen mit der Videokamera sind etwas laggy, so wie beim Xperia S
 
  • Danke
Reaktionen: XPlayer2999
solange sich die akkulaufzeit weiter verbessert und der homescreen endlich mal nicht mehr so laggy ist, ist alles super. keine ahnung, wieso apple das seit jahren hinbekommt und google nie.
 
Update:

Habe 2 weitere Download-Links im 1ten Post hinzugefügt.
 
  • Danke
Reaktionen: T0b3
ah prima, danke!

edit: hm.
geschwindigkeitsmäßig kein unterschied.
das aussehen der aufgezogenen statusleiste ist mies und sieht veraltet aus.
das bild, was erscheint, wenn man den home-button gedrückt hält, sieht auch wie aus urzeit-android-versionen aus.
kamera ist laggy
alles in allem ein miserables update.
eher ein downgrade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du Fullwipe gemacht?

Ich habe hier 2 Ions, einmal ICS 3.7 und JB .211

Meiner Meinung nach ein deutlicher Unterschied. JB ist deutlich smoother, nicht nur beim Wechseln der Homescreens oder im Appdrawer, sondern auch die Animationen selbst.

Die Statusleiste finde ich auch nicht überragend, vorallem, da man sie nicht anpassen kann.

Was für ein Bild bei Drücken der Hometaste? Bei mir gelange ich da zu den Small Apps.

Kamera ist bei mir nur bei Videoaufnahmen laggy.

Ich finde, das Update lohnt sich. Denke aber auch, dass in ein paar Wochen sicherlich noch ein 2tes Update kommt, quasi ein Hotfix.
 
jap, fullwipe hab ich gemacht.
 
oha da hat sich das warten ja nicht wirklich gelohnt....wenn ich mir das hier so durch lese ...
 
Naja, ich bin PRO jb, T0b3 ist CONTRA jb... Aus 2 Erfahrungen ein Fazit zu ziehen, ist schwer. Am besten selbst ausprobieren.
 
ich bin aber auch bloß wegen der katastrophalen akkulaufzeit ein bisschen contra - sonst (bis auf den kamerabug) läuft eigentlich alles besser.
 
Hab den Kamera Bug auch,ansonsten alles ok soweit ich das sehen kann.Kann man damit rechnen das der Bug behoben wird ?
 

Ähnliche Themen

Z
  • zeitgenosse
Antworten
1
Aufrufe
1.572
Aaskereija
Aaskereija
S
  • Skadi
Antworten
4
Aufrufe
2.006
statler
statler
A
  • alicio
Antworten
2
Aufrufe
1.462
alicio
A
Zurück
Oben Unten